kann das sein dass wir weniger platz für pms haben? vor dem umziehen hatte ich definitiv kein volles postfach.
Beiträge von Fullbuster
-
-
ich bin mir sicher jeder kennt diesen satz xD
man bekommt ihn oft indirekt zu hören zb früher hätte es das nicht gegeben. als ich so alt war wie du...
was haltet ihr davon?
wie denkt ihr wenn ihr sowas hört?bei mir ist es von situation zu situation anders. manchmal denke ich wie wahr wie wahr. aber nur selten. ansonsten bin ich ein verfechter des fortschritts xD
und mich nervt es dann doch öfters wenn ich höre als ich so alt war wie du gabs noch kein pc. da haben wir noch draussen gespielt....
da könnte ich echt :-! -
ein mensch ohne freunde nox ;)
-
xD nee jetzt nicht mehr albi ^^
-
wir sind seit dem reset alle mofs xD
-
alles gute ;) feier ordentlich die 2 xD
-
4
danke schön :) -
mag auch naruto?
-
mag twitter?
-
ich? am letzten tag des frühlings xD
bin mal essen :) -
hallooo
wann habt ihr geburtstag? -
ist wieder da!
-
naja. nah dem neuen kapitel denke ch das nicht. madara hat ja rinnegan von natur aus so wies aussieht nur er musste sie ehen erwecken. das würde es unnötig machen sich eines zu implantieren. es stimmt dass madara ein geheimnis wegen desizanagis weiss. aber welches ist nicht bekannt. und wenn man izanagi während der laufzeit abbricht, kenne ich die auswirkungen nicht genau aber ich meine dass es nicht geht was du angesprochen hAst. sonst hätte danzo ja immer nur für die zeit die er bedroht war izanagi aktivieren müssen. das wäre unter einer min gewesen er hätte es deaktivieren kônnen,...
naja wir werden sehen. -
war ich nicht.
werde ich hoffentlich mal gewesen sein. -
ist es eine große bildungslücke ihn nicht zu kennen?
-
albi gibts noch. albi kann nicht weg sein. und sie läd bilder hoch wenn sie on ist. wer ist shinji schneider?
-
-
oh cool ;)
-
was bitte ist dcm?
-
ich will ja nix sagen aber boulevard of broken dreams stairway to heaven nothing else matters etc ist bestimmt nicht aus hamburg^^
ja es singen mehrere tun sie auch teils mehrstimmig.
mir gefällt "der männliche gesang" wenn das eindeutiger ist.