naja anders wirds wohl nicht gehen. boah 3 1/2 stunden ...
Beiträge von Fullbuster
-
-
hehe sie würde sich freuen. xD
sollte ich echt machen ;)
oh. ich editiers grade. -
:O
hehee der gerechrigkeit wird genüge getan werden *böse grins* -
oha. wie viel stunden schlaf hat deine klassenkamaradin? wenn sie um 9 im bett ist trade mal 6 stunden o.O
-
alles gute zum geburtstag ;) lass dich reich beschenken und iss lecker SCHOKOKUCHEN!
-
gegen 3 :0
gibts keine nähere schule? da bin ich mit meinen 6:15 ein langschläfer -
an der schule zelten xD
die stunden die ich da normal verbringe sind meistens schlimm genug^^ -
hi neo
o.O was haste denn? -
valhalla - blind guardian
-
erm ich lese das neue fairy tail kapitel. mir geht es aucch gut.
-
ich hab den zusamenhang iwie nicht gerafft mit ichigo 100% aber egal :O
-
ich weiss auch was ein mangaka ist >.<
ahso ;D -
wieso bin ich ein schwein? wer ist mangaka? bahnhof?
ah hi nox -
dem namen nach. sonst nein...
wieso?ich hab ferien *yay*
-
sagt mir ... nichts. wer hätte das gedacht.
wie hast du die zeit die woche über totgeschlagen? xD -
naja im prinzip hast du recht, allerdings sind in navy cis die fälle ausgefallener. mich stört enorm an so klassikern wie tatort oder so das es immer das gleiche ist. mord->ermittlung_lösung
aber bei navy cis ist auch mal was anderes dabei. da ist mal jemand auf der flucht, der halluzinationen hat und an eine große verschwörung glaubt, und jeder wird dazu verleitet ihm zu gllauben weil keiner von den halluzinationen weiss und am ende war alles nur einbildung. das gefällt mir mehr daran als an zb tatort udn csi NY -
soweit so gut xD
bin grade am abendessen. und dir ? -
-
name: tsukiko
größe: 155
klasse: aria, doctor
waffen: ein einfacher stab aus holz, der etwas größer als sie selbst ist.
zwei wurfmesser, etwa 15 zentimeter lang, perfekt ausbalanciert mit einer etwa 9 cm langen klinge.
zwei gefäße mit gift: - eins mit einem gift, welches den gegner etwas benommen und langsam macht, wirkt nr bei niederen dämonen
- ein gift, welches den gegner betäubt.
sowie einen kleinen beutel mit ärztlichem zubehör
herkunft: japan (genaueres unbekannt)
geschichte: sie wurde mit 10 jahren vor der schule gefunden. sie wusste nicht, wie sie dahin kam und auch nicht, was vorher passiert war. sie hat keinerlei erinnerungen an ihr früheres leben.
sie wurde von dem leiter der schule aufgenommen und gepflegt. dämonen sehen konnte sie schon seit sie sich erinnert.
der leiter der akademie wurde zu einer art ersatzvater, er begann sogar sie ab dem alter von 12 in der kunst der aria zu unterrichten.
charakter:sie hasst töten. deshalb war sie auch bis jetzt nicht in der lage, die akademie zu besuchen, da sie mental einfach dazu nicht in der lage war.
tsukiko liebt es für andere da zu sein. sie kann keiner person zusehen, wie sie leidet oder wenn sie verletzt ist tatenlos zusehen, weshalb sie sich entshlossen hat, in diesem jahr auf die akademie zu gehen um auch noch die doctorkünste zu erlernen. ansonsten ist sie eher etwas eigenbrötlerisch, hat wenige aber dafür gute freunde. sie ist sehr sportlich, besonders in koordination und ausdauer liegen ihre stärken. deshalb ist sie in der lage, perfekt wurfmesser zu werfen, aber sie würde sie nie benutzen, um zu töten.
reizbar ist sie nicht, sie bewahrt selbst in den wildesten situationen einen kühlen kopf und denkt nach, bevor sie redet und handelt. von ihren gefühlen lässt sie sich eigentlich garnicht leiten.
stärken:
- bewahrt auch in brenzligen situationen einen kühlen kopf
- gute ausdauer
- sehr gute koordination, vor allem im umgang mit wurfwaffenschwächen:
- lässt sich auch in momenten, in denen es wichtig wäre, nicht von gefühlen leiten.
- fast sehr schwer vertrauen zu anderen, da sie schon von vielen ausgenutzt wurde und keiner wirklich vertrauen zu ihr hatte bis auf sehr wenige
- wenn sie kritisiert oder fertig gemacht wird, wehrt sie sich nicht und steckt alles kommentarlos ein; sie nimmt es sih sehr zu herzen, somit ist sie eine häuftige zielsheibe von spott und gelächter
- gegenüber anderen, insbesondere jungs, ist sie sehr schüchtern und sagt fast garnichts von sich aus, außer sie wird angesprochen
aussehen(da ich kein passendes bild gefunden habe, beschreibe ich sie so detailiert wie möglich)
sie ist 155 cm gross, schlank und sportlich. sie ist ausdauernd im physischen sinne. ihre augenfarbe ist braun, sie hat eine kurzhaarfrisur, haarefarbe sehr dunkles blau, mit einem stich lila. sie hat schmale lippen, insgesamt ist ihr gesicht weder besonders schmal noch besonders breit. um ihren hals findet sich ein feines, dünnes silberkettchen mit einem silbernen, kleinen kreuz daran, welches keine besonderen eigenschaften besitzt. sie trägt im regelfall eng anliegende tshirts, die ihre bewegungen nicht einschränken, in dunklen farben, meist blau oder schwarz, auch mal lila. sie trägt eigentlich keine kleider, auf grund der funktionalität hosen sowie ein gürtel. an der linken seite des gürtels finden sich zwei schnalln für ihre kleinen wurfdolche, an der rechten seite ist ihr medizinbeutel festgemacht. ihr stab ist quer über dem rücken befestigt. -
angel ich hab ihn zu hause vorbereitet. ich bin grade bei einem freund und nur mobil online. da kann ich nicht wirklich gut einen erstellen aber hab schon ein paar ideen ;)
morgen abend bin ich zu hause dann stell ich ihn rein. gute nacht ;)
edit: gibts echt idioten die sich die widerlichen videos aus der werbung kaufen? das ist so schlimm >.<