fail >.<
eragon
Beiträge von Fullbuster
-
-
yakari -.-
-
huhu.. morgen deutsh...
-
sorry ich weiss eben nicht was ich sagen soll >.<
natürlich ist es schlimm aber ich will jetzt keine ewigen beiträge ohne sinn schreiben das nervt alle. -
-
wie das o.O
-
den finger verloren...
-
na wenn du meinst....
ich spiele auch gitarre. aber ne.... -
iza ernsthaft o.O
ne nox. lieber ein finge weniger als kein leben mehr. -
buyaaa stimmt nicht^^
geh nur eben essen xD -
okay xD
ichhau mich hin. guts nächtel. -
kam schon ne neue o.O
ist charlie tot?
naja das ist die erste folge. wenns e die vermiesen guggt das keiner mehr. weniger als es ohnehin shon sind. -
nichts xD
bei dir? -
morgen xD
hallo iza -
-
26.12.11 eisheilige nacht mit subway to sally
feuerscwanz
fiddlers green
tanzwut
in bremen -
*insbettgehentutweilmüdeseintutnochvonwochenendeundmorgenfranzschreibtundüberhaupt*
boahfranz drei stunden... gute nacht. -
da bin ich tante albi ;)
naja es gibt ja shoujos die gehen nur um liebe und so. und es gibt auch welche mit anderen elementen. ich finde zb arisa gehört zu den besten mangas die ich gelesen habe / ich am lesen bin. und das ist auch shoujo. nur eben mit ein bishen mystery und so
mich nerbt weniger das liebesding als vielmehr die tatsache das in band eins jedes chapter irgendwie allles wiederholt hat. jede zweite sprechblase irgendwie gleich war etc. aber ich finde eig die grundidee
gut
mit dem mädchen und dem jungen wie sie so sind.
naja shounen sind ja für jungen ausgelegt. und es gibt nicht nur jungen die shounen mögen xD
gutes beispiel naruto. das gefällt sehr vielen.ach albi. bist du so nett und schreibst frnaz morgen für mich?
-
naruto und fairy tail sind shounen und das ist auf jungs ausgelegt ;)
es gibt einfah mehrere arten shoujo. und die
von kimi ni todoke
mag ich nicht um aufs thema zurück zu kommen. -
doch. es merken ein paar. zb albi sunny oder so. ich vllt auch noch. weiste was man dagegen mahen kann? einfach hierbleiben ;)