hi^^
ya ich mag kaffee
Beiträge von Fullbuster
-
-
erdkunde
wollte sic in kakashi umbenennen? -
-
ich mag kaffee!
hi -
5
eine rose für die userin über mir -
-
Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 20:12
Letzte Aktivität: erm... steine rumschleppen
Nächste Aktivität: küche aufräumen
Letzter Anruf von: nen kumpel
Letzter Anruf an: eben den
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: maultaschen
Letztes Getränk: kA mehr
Letztes Lied: Stairway to the skies - within temptation
Kleidung: gammel zerissene hose gammel grünes hässliches tshirt
Wetter: dämmerig
Feeling: wuhu
Grund: gute ek arbeit zurückbekommen, leichte reliarbeit geschrieben etc.-
Frage d. Tages: Wenn käse löcher hat. dann hat mehr käse mehr löcher. ist dann mehr käse weniger käse?
Antwort darauf: das käseparadoxon
Erkenntnis d. Tages: erm ... das entscheide ich morgen
Guter Vorsatz für morgen: wuuhuuu gut drauf sein irgendwas ;) -
-
ER HATS ZUGEEBEN DASS ERS IST
ich hasse dich nicht. -
püh mit dir rede ich nicht mehr iza^^
-
5
rose an IZA
wenn er ned da ist pech ;) -
ach kacke. -.-
-
mag ssasuke nicht
-
@ sunny: nur sinnloses hat echt sinn.
iza mein beileid ;)
hallo allerseits! -
shaddy wo biste hingezogen dass du ned mehr zu normalen zeiten on bist^^
hallo welt! -
stellt euch vor ihr seid eine art mangagott und könntet aus eurem lieblingsmanga eine person entfernen. welche wäre das?
-
-
erstmal respekt dass du sowas kannst und an alle die das können^^ ich bin kein experte im gedichte analysieren und bewerten trotzdem versuche ich es mal.
ich mag die erste strophe. die gefällt mir echt total gut. besser noch als die anderen. das gedicht im allgemeinen finde ich ist dir auch gut gelungen. ich kenne glaube keine oder wenige deiner anderen werke aber bei dem gedicht hier gfällt mir die art wie du schreibst.
allerdings gibt es eine stelle die für mich nach dem schema reim dich oder ich fress dih gebaut ist.
das ist die
strophe mit dem mond ... mit kummervollem flüstern... dieser vers passt für mich nicht rein. sonst wie gesagt gut vor allem strophe eins.lg
-
Even though I promised just an infinite world that wouldn't come to an end
With my eyes cast down, I seem to lose sight of even eternity... ahEven though I just wished for an infinite world that wouldn't come to an end
Even eternity seems to be damaged... in this broken landscape... ahIn this scenery without you I lose my heart
This scenery without you has come to a stopThe "farewell", broken by tears, lingers
I draw you, who occures again, in my thoughts
And close my eyesInside of the time the too faint memories with you are torn apart
Will I completely disappear at this place? Inside of you... ahIn this scenery without you I lose my heart
the scenery without you hascome to a stoprentrer en soi - last scene englische übersetzng
-
erm ist das normale quali? es klingt irgendwie dumpf...
http://www.youtube.com/watch?v=8Lf4NeH06Wg