hat aus welchem grund keinen ava mehr?
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
weil mir keiner erdkunde schreiben wollte...^^
-
me xD
nein ich bin so halb bis dreiviertel afk. ihr seid eh alle pöhse.... -
was mih ja prinzipiell nicht stört. gerade ih brauch da nix zu sagen. es war eig mehr dazu gedacht dih aus der reserve zu locken. aber das erscheint mir jetzt komisch dass du dich rechtfertigst aber nix zum geschehen sagst.
-
ich nehme auch teil. ich sagte nur bereits ich will erst die anderen meinungen hören. btw gestern war selY on und hat nichts geschrieben...
deine begründung macht sinn. ich nehm auch selY -
hallooo...
-
within temptation - motjer earth
der hammer... -
saltatio mortis - nachtigall und rose
-
saltatio mortis - sturm aufs paradies
monster hunter orage 1-2
soul eater 12
fairy tail 13 -
-
moin
@ dinah hab ich. es grht ned richtig iwie -
is mal was Anderes iza xD
ich werd heut auch nicht alt. hier is im mom soo ekliges wetter ...
und bin müüde. -
viel glück iza und bye filly
ich mach mich auch gleich wieder ans lernen... -
schade. sie ist btw schon jetzt am mittwoch.
iza: wo fängstn das an? wirste dann der klassische aldi verkäufer xD
und sonst was macht ihr so? -
vista ist laaahm. xp war gut und seven ist okay. ich will aber eh linux haben.
-
hu! es will doch bestimmt wer meine erdkunde klausur am dienstag schreiben für mich oder? es geht um das klima in europa, ie vegetation und die atmosphärischen grundbewegungen.
-
tag: montag
uhrzeit: siehe oben
letzte aktivität: sport machen
nächste aktivität: duschen essen lernen
anruf und sms: -
letzte nahrung: brezel
letztes getränk: osaftschorle
letztes lied: kA
kleidung: sportsachen
wetter: windig
feeling: depri >.<
grund: jeder stein hat mehr ballgefühl als ich >.<
frage des tages: ist erdkunde schwer?
antwort: ih hoffe nich
erkenntnis des tages: jeder stein hat mehr ballgefühl als ich
guter vorsatz für morgen: ek lernen und mal früh ins bett ehen -
hm. freunde ist relativ. ich kenne einige leute wie du aus dem inet grade vom zocken oder so. ih kenne sie mehr als die anderen mit denen ich ab und an zocke und verstehe mich echt gut mit ihnen, aber es gibt ein entfernungsproblem teilweise. allerdings über icq oder so kann man dann chatten. ich setze sie auf jeden fall nicht mit meinen realej freunden gleich, da das ja ganz was anderes ist. mit denen macht man auch was und schreibt sich nicht nur. mir sind also dementsprechend meine realen freunde wichtiger, allerdigs glaube ich schon dass aus onlinebekanntschaften freundschaft entstehen kann.
2,5 Jahre später: Doch, ich glaube, dass Internetfreundschaften durchaus entstehen können. Ich habe einen guten Freund über meine WoW-Gilde kennengelernt, und inzwischen war ich schon da und er auch schon hier.
-
hm. jetzt ist die frage. es gibt ( abgesehen von mir) nur queens D: also wer ist es?queen könnte auch ein hinweis auf ruminias adminrechte sein. mal sehen was die anderen sagen.