Beiträge von Fullbuster
-
-
nein
magst du regen? -
ich lerne java. kein c++
-
ich stimme dir in teilen zu. wenn ich mal das glaube was da steht denke ich auch wie unnötig so eine aktion ist man kann mit keinem geld der welt ein menschrnleben ersetzen. ich glaube auch dass die polizei einfach nichts tut weil er zufällig mal geld verloren hat oder so. wenn das ecth stimmt was da stehtt finde ich es echt schlimm wie gerechtigkeit mit den füssen getreten wird durch so aktionen...
absolutes nogo so eine aktion. mit dem nachsehen hast du das sehr glimpflich ausgedrückt. nur wegen eines eventuellen fahrfehlers gleuh sowas...
schlimm dass es sowas gibt. -
nich? ich war zu faul die
letzten paar seiten zu lesen und habe es mir einfah edacht... ein weiterer beweis hirn+wochenende-> fail -
irgendwie lustig.
bin gerade on gekommen und man lästert über mich xD -
was ist mit mir?
jetzt wird sogar über mich gelästert wenn ich da bin xD frehheit -
futtern hilft shaddy. schokolade macht glücklich.
-
also naja. eig ja aner sauberhalten ist doof. ich sag mal ja.
magst du schokolade? -
ich wähle selY. habe mch entschieden.
-
okay xD
red hot chili peppers is nich soo meins...
ich höre grad in extremo aufm wacken open air 2006
hi shaddy xD -
mir gehts auch soweit gut xD
filly geh duschen xD
ich hab grad ein paar min naruto gespielt und geh jetzt sport machen
have fun :) -
das geht mir auch als so xD
und wie geht es dir so und den anderen die noch da sind? -
-
happy birthday ;)
-
wenn es nicht hilft vllt iwie die dll versuchen manuell zu bekommen und einzuordnen( nur notlösung das mit den dll ist meistens so ne sache...)
-
lalala was ein zufall dinah :O
da ich heute abend entweder anime geguggt oder gezockt habe und nur ab und an kurze beiträge geschrieben habe kommt mal wieder mein etwas längerer post.
jaa also. das mit dem nox und albi verstehen sich gut kram halte ich für... bullshit!?
das mit dem van nicht leiden können ist so ne sache...
im prinzip wurde viel geredet um nix. da ich die erste theorie von sely für bullshit erklärt habe ist es die zweite auch...
wenn es schon um freunde/ nichtfreunde geht dann würde ich "das gerissene wölfchen "
so interpretieren dass es uns absihtlich eine falsche fährte legt und dementsprechend vandesdelca umbringt da die beiden ja befreundet sind. aber da das eh viel zu weit hergeholt ist
ein wenig plausibler finde ich die möglichkeit dass die schreibweise ( vandes delca) für einen zweigeteilten namen spricht-> shaddy.
ausserdem kacht sich sely durch ihre oberflächliche art an die dingr diese runde ranzugehen auh nicht gerade unverdächtig bei mir...
die ejtscheidung fällt morgen früh.es kommt die zeit wo ich euch alles vollspamme hier xD
achja sollte sich wer wundern dass ich on bin und nicht schreibe ich lese jetzt.
@ dinah: ich bin oft mobil hier unterwegs. da ich dauereingeloggt bin werd ich auch als mal als online gezeigt und bin es nicht. also danach eher weniger gehen. -
ich habe einen laptop von toshiba und einen normalen tower von terra. der laptop ist alt und kacke und hat ne akkulaufzeit von 10 min oder so ( :O )und seehr wenig ressourcen deshalb auch neuer tower.
hat beides vor und nachteile. laptop ist mobil, aber (meist) nicht sehr leistungsstark. tower ist nicht mobil. -
marnia ist toll aber nicht so toll wie tsubasa xD
-
tsubassa chronicle ist viel cooler als narnia xD