@ Reiko: Ist das nicht irgendwie selbstsüchtig? Du willst nicht jemand retten, damit die Person überlebt, sondern damit du dich gut fühlst?
Ich kann mich nur Kurax und 3xRed anschließen. Was will ich als Toter mit meinen Organen? Sieht doch eh keiner ob ich noch ganz bin wenn ich mal unter der Erde oder in der Urne bin. Daher habe ich auch einen Organspendeausweis.
Beiträge von Fullbuster
-
-
Thinkpad an sich ist aber einfach eine laptopreihe wie z.b. ,mac book' von apple eine laptopreihe bezeichnet. Hat mit dem begriff ultrabook nichts am hut.
Edit: dont mind me. Steht ja schon im wiki. -
Fate:
Kommen ja noch 4 teile.Ich habe es nir gestern abend runtergeladen und angefangen (und erza anscheinend angefixt lol)
Und finde es bis jetzt auch sehr gut. Man hat wirklich das Gefühl dass seine aktionen auswirkungen auf die umwelt haben.
Kleines manko: ich hätte mir manchmal die option schweigen gewünscht, also dass nach einer gewissen zeit der dialog automatisch weiter geht.
Aber auch von mir 10/10 would play again, auch wenn ich noch nicht durch bin. -
Hi.
Na läuft alles rund? -
-
Mütter eben :D
Wenn man nicht das macht, was man soll, kommt die ablenkung eben weg. Standardszenario. -
klar. geht alles.
-
Ich denke nicht, dass das, was ich schreibe, in irgendeiner Weise interessant sein dürfte - selbst wenn der nette NSA-Agent mich überwacht xD
Schade, dass so viele Leute so denken. Es geht weniger um das was ich schreibe sondern viel mehr ums Prinzip.
Ist der nächste Schritt die Kamera im Wohnzimmer? 'Man hat ja nichts zu verbergen.'
Es ist in keiner Weise persönlich gemeint, aber irgendwann ist es nur noch frustrierend, das zu hören.Es gab mal eine interessante Werbung von verschiedenen Emailanbietern, die auf der Straße Leute angesprochen haben ob sie ihre Emails lesen dürfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Whatsapp ist leider für mich atm ein notwendiges Übel, da ich viele Leute nur schlecht über Sms/anrufen erreiche.
-
Wurden die Regeln geändert?
-
Die welt geht unter :0
-
Tuo quoque, filio!
oder so ähnlich -
-
-
Hat blizzard nicht nur eine 70% hitchance? Und nur 10% einfrierchance? werden dann nicht nur 7% statistisch gesehen eingefroren? Du kannst stattdessen eishieb einsetzen (erza PUNCH) der hat wenigstens 100% trefferchance.
-
Wgs sind wirklich cool wenn man eine ähnliche Vorstellung hat.
Kann aber eben auch nach hinten losgehen. -
-
you?
-
Sunny mach was!
Die 4. Staffel sherlock kommt erst spät 2015 :0 -
-