`steinigt mich bitte nicht dafür dass ich erst jetzt dazu kam...
Haku glitt ins wasser. er hatte sein bllutstropfen doch geschluckt, da das lange erschaffen einer frostblasee ihn eine menge kraft kosten würde. hier im wasser war er im vorteil, er brauchte nicht ds wasser in der luft zusammenziehen und es zu gefrieren, er hatte es in massen. pakku war neben ihm. seine ohren nutzen ihm unter wasser nihts, und seine nase ebensi wenig , also war er ziemlich hilflos.
haku sah sich um. seine "kameraden" waren auch alle im wasser. er sah unter sich. schatten huschten durch die teifschwarze see. sie schwammen alle sehr sicher und gut, selbst das viech von sayo.
sie tauchten nun tiefer hinunter. es war nicht allzu weit bis zur küste, allerdings sollten sie nicht auffallen, da sie in ihrer bewegung eingeschrenkt waren und wachen sie ziemlich schnell mit pfeilen spicken würden.
haku spürte einen leichten wasserzug an sich vorbeiziehen. er drehte sich mühevoll um. //das ging ja schnell//
er sah direkt eine "frau", eine meerjungfrau, mit einem dolch geformt wie eine welle, welchen sie an rikas hals hielt. rikas augen weiteten sich vor überraaschung und entsetzen.