hey
du hat safari nicht probiertund chrome xD
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
-
wieso habt ihr keine gute laune DX
-
*sich still in die ecke setz*
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoep moep?
-
-
kann aus ieinem grund meist nur am wochenende on kommen
-
das kommt auf die stimmung an - aber meistens süss xD
fantasy oder mystery ( als anime/manga) -
wenn es denn mal klappt
dunkler engel saltatio mortis -
hallooo!!!^^
-
981.870
gibts sowas auch drüben? -
-
moin iza xD
-
weil iwie alles doppelt kommt xD
-
ich bin unfàhig ne shoutbox zu bedienen...-.-
-
-
ich geh pennen
gute nacht -
das was mir vor die flinte läuft. aber im moment sehen eig fairy tail detektiv conan tsubasa chronicle gits sac
lesen tu ich fairy tail naruto soul eater pandora hearts und noch ein paar andere sachen^^ -
sie waren vor wenigen minuten aufgesessen und losgeritten. pakku hatte sich zu haku aufs pferd gesetzt um noch zu frühstücken.
sayo hatte gemeint dass sie den tag durchreiten sollten um möglichst weit zu kommen. der assassine jacob blieb weiterhin wie vom erdboden verschluckt.
haku wusste nicht was er von seinen weggefährten halten sollte. die sache mit rika hatte ihm nur gezeigt wie wenig er seine kamaraden wirklich kannte. pakku riet ihm immer mehr, auf der hut zu sein. aber das war er ohnehin. es war ja auch in seinem sinne so schnell wie möglich nach catan zu kommen. dort würde er dann entscheiden wie er weiter verfahren würde.
pakku hatte fertig gegessen und sprang rutner. er lief neben den pferden her, das tempo bereitete ihm kaum mühe. allerdings schien er über etwas nachzudenken.
was ist denn los?erkundigte sich haku. ich denke dass sayo mehr von dem assassine sagt als sie uns sagen will. genauso denke ich auch dass rika etwas verbirgt. jacob ist ja schon weg, sei wachsam haku. wer weiss, was noch passiert.