DAS ist die kettenregel xD wusste ich garnich dass dAs so heisst...
wie Auch immer. bin weg. nacht.
Beiträge von Fullbuster
-
-
was bitte ist eine kettenregel xD
-
so da mein hirn heute auch nicht mehr produktiv sein wird bzw ich keine lust habe gehe ich auch mal.
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moepmoepmoep -
oh ich glaub das was ich gemeint hab war mit 2 funktionen
sprich( f(x)*g(x))' = f'(x)*g(x)+g'(x)*f(x) -
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep
moep -
sunny aber mit der umschreibung ->summenregel
ich heiss zwar ned sunny aber ich meine produkt regel war
f(x)=a*b
f'(x) = a'*b+b'*a
oder so irgendwie. -
ach wasolls ftw ich freue mich über die kurze zeut heut abend ohne schule xD
-
oh das hatte ich in der letzten arbeit falsch xDD
zu faul zum lernen.... -
haku folgte dem ratschlag und packte sich etwas zu essen ein. zu pakku meinte er// wenn du willst kannst du mit aufs pferd und da essen. sag besheid wenn du hnger hast. // dann ging er zu rika herüber und fragte// mir ist egal wie sie aussieht und ich werde meinen standpunkt dir gegenüber nicht ändern aber ich will die wahrheit wissen. ich hasse lügen. // pakku warf ein // was machen wir wenns stimmt?// abwarten. sie wird schon nichts klauen. wenn sie es ersucht wird sie ihren teil lernen müssen. haku ging in den stall und holte sein pferd. na auf worauf warten wir noch?
-
uhm. ich wäre dabei. allerdings glaube ich dass ich dann auch mal anfangen muss das zu schauen. oder reicht das wissen von wiki und deins?
-
na cupnudeln sunny xD
-
kira ringtone
nehm ich xD ders cool -
wollte doch dort fahrrad fahren? wie geht das wenn man zu ist.
-
war auch in Kroatien xD (oder?)
-
ich glaube ich komme nicht drumherum
habe davon jetzt schon so viel gehört dass es gut sein soll dass ich es mir auch mal ansehen muss xD -
ist mal wieder ihrem hobby nachgegangen.
-
erm
wenn du den text und das topic hier postest könnte ich es aufmachen aber das ist eig auch keine lösung. ich vergesse immer überschriften etc aber wenn das alles stimmt...kAhi übrigens ;)
-
garnichts.
meine malkünste reichen maximal bis zum strichmännchen.
kunst oder musik? -
erstmal schön dass du wieder hier etwas dazugeschrieben hast haggard ;)
nachdem ich schon etwas läänger (wenn ich mich recht erinner) nichts mehr hier kommentiert habe weil ich nicht dazu kam aber trotzdem deine geschichten gelesen habe muss ich sagen:
gerade die erste situation macht mich betroffen. weil jeder so eine situaion kennt wo der gesprächsparrtner etwas sagt und die andere person es falsch versteht. die zweite situation kommt leider auch oft vor dass man aus angst etwas falsch zu machen nichts sagt. und dementsprechend nichts klären kann, ich denke das kent auch ziemlich jeder.