mag gerne doppelposts
Beiträge von Fullbuster
-
-
email. erstens kann im rl kaum einer meine schrift lesen 2. dauert es länger einen brief zu schreiben 3. er kostet was xD
ehehe
email oder epostbrief? ( eine strange erfindung der post. eine email die man schickt die was kostet und wenn der andere kein epostbrief fach hat bekommt ers ausgedruckt und zugestellt wie ein brief) -
da muss ich dir rech geben. es würde zwar kurz danach bestimmt eine möglichkeit geben das illegal zu verändern aber wenn man nicht mehr seine meinung anonym äussern darf dann ist es niht mehr weit bis zur zensur.
-
goldauktionshaus
okay jetzt bin ich verwirrt. gab es nicht schon diablo 3? und was ist dann das?http://www.giga.de/news/00154046-…ende-september/rollenspiele oder strategiespiele
-
haku verfolgte die ereignisse mit steinernem gesicht. du musst eingreifen wenn es für einen von den vieren lebens bedrohlich wird kam es von pakku. // jaja ist gut. // eshattehaku ein wenig durcheinander gebracht rika so zu sehen. er hätte es nucht von ihr erwartet dass sie so ist. glaubst du sie hat es tatsächlich gestohlen??fragte haku pakku. naja ich bin mir nicht sicher nach ihrem kurzen- wie soll ich es nennen- emotionsausbruch. du musst sie nachher zur rede stellen. in diesem moment ging rikas dolch richtung kehle des einen mannes. haku veränderte ein ganz klein wenig die richtung des dolches indem er eine winzige kugel gegen den dolch schoss und verhinderte so das ableben des mannes. der schien dies gar nicht zu realisieren. aufhören das bringt doch nichts, hakus stimme war kalt und schneidend als er zu den männern sprach. seht ihr nicht das ihr diesen kampf verliert? und zu rika gewand fügte er hinzu: wenn du wirklich keine diebin bist solltest du über so etwas drüberstehen. das ist doch alles ein abgekartetes spiel brüllte einer der männer und rannte auf haku zu. er versuchte einen vertikalschlag mit seinem dolch aber haku hielt bloss den arm hin den er mit einer eisschicht bedeckt hatte - unter den kleidern natürlich, man wollte kein aufsehen erregen- und blockte es ab. er entwaffnete den verdutzten mann und sah sich die anderen männer an. so noch einer lust zu kämpfen? rika hat die tashce ausgeleert was soll sie sonst noch tun bitte. die männer verschwanden murrend. haku fragte in die runde: kommt jemand mit pakku und mir was frühstücken?
(tut mir leid dass es so lange gedauert hat aber ich habe im mom rel zu tun und da ist das mit den langen posts so ne sache aber ich verspreche ich bemühe mich)
-
-
one piece
-
weil sunny es gepostet hat und mir lw war^^
sowas finde ich auf youtube schonmal nicht^^
ich benutze es normal zum musikhören und animes schauen wobei letzteres eher seltener... -
ah jaa...^^
-
zu ungeddig drauf zu warten oder es zu sehen?
mich stört an manchen animes ( siehe naruto) diese ewige fillerei
da guhts vom normalen naruto die auch im manga passiert die story folgen und nochmal so viele filler
es gibt ganze fillerstaffeln... -
7
die zahl ist cooler xD
mond oder sterne -
hm ein so ist es beimir nicht. ich mag amngas und animes und lese/ schaue bei meinen lieblingen wenn ich dazu komme eig beides. aber ich hab auch sachen nur als anime gesehen zb fma weil ich die mangas nie gefunden hab und kein fan von bestellen bin.
-
erm nein kein insider
*death note manga fähnchen*
den anime find ich ned so toll -
huhu *wink*
-
hat unrecht^^
morgen ist wochenende dann steh ich ned früh auf^^ -
magst du keine brillen?
-
als ich den es erste mal gehört habe hab ich ewig lachen müsen^^
ist hier jemand? -