öhm nein^^
hat er mehr gedichte gemacht?
Beiträge von Fullbuster
-
-
a kiss from the dark
-
shaddy? du schreibst?
okay es ist alt. aber was solls.
ich finde es faszinierend. es ist einfach gehalten und gut verständlich, gleichzeitig auch ergreifend. mit mehr übung wird das sicher besser, aber es ist schon jetzt gut! -
inu yasha
-
bei mir gott sei danke nichts wenn ich mich google.
mit deinem richtigen namen online würde es gehen aber du hast recht es würde innerhalb weniger tage seiten geben zum fälschen dieser identitäten. -
haku schlug die augen auf. er fühlte sich merkwürdig allein. die telepathie, die ihn und pakku verband reichte nicht bis hier. pakku lag draussen bei dem haustier von - wie hiess sie noch gleich - sayo. haku bemerkte ein kraziges gefühl und sah dass ihn jemand mit
einer decke zugedeckt hatte. er zog sie sich ein wenig hinunter weil er lieber etwas kühler hatte. dann sah er sich im raum um. der, der nach seinem kampfstil nach ein assassine war lehnte an der wand und schaute durch die gegend. sayo lag ujd schien wach zu sein. rika war die einzige, die den anschein erweckte zu schlafen. haku drehte seinen kopf wieder so, dass er hinauf zur decke sah. auf der reise war viel gesprochen worden, man wollte seine gefährten besser kennenlernen. haku hielt sich im hintergrund und hatte stillschweigend zugehört. er hatte sich mit pakku besprochen und entschieden dass sie ihr geheimnis und ihr reiseziel nicht bekannt geben würden, jedenfalls noch nicht so bald.
haku lauschte den geräuschen die ihn umgaben. es war nicht laut, jedoch konnte man etwas hören. nun gut dachte er. zeit für etwas übung. er wollte keine projektile erschaffen wie sonst, da sie ihm keine mühe mehr bereiteten und hier zu auffällig wären. haku konzentrierte sich und versuchte, seine hand mit eis zu überziehen was ihm nach einiher zeit auch gelang.
da er sowieso nicht schlafen konnte, stieg er leise auf und ging ruber zu jacob. er flüsterte/ ich löse dich jetzt mal ab. leg dich hin damit du morgen wieder bei kräften bist./*push*
wir sind doch genug zum weiterspielen! -
Ich habe grade im radio gehört dass iso ein minister vorgeschlagen hat, dass man im inet nicht mehr mit pseudonymen surfen darf sondern nur mit dem wahren namen.
hintergrund war dass rechtsradikale parolen im inet rumgegangen sind und dass eben unter einem pseudonym -> nicht leicht zurückzuverfolgen.ich persönlich finde dass das eine grosse sauerei ist weil wenn man dann meinen namen googlet würde man mich warscheinlich sehr oft finden und für die für die es wichtig ist die kennen meine online pseudonyme und entsprechend meinen rl namen.
zu dem argument oben denke ich dass es die parolen etc zwar eingrenzen würde und sehr begrenzen jedoch würde es in meinen augen den anderen doch sehr schaden die nichts tun da man die vorteile der anonymität verliert.wie steht ihr dazu und was denkt ihr?
-
sailor moon
-
diablo 3
es soll bald ein remAke geben glaub ich !
tower oder notebook? -
es gibt jetzt sigar schon nen manga zu gossipgirl...
captain niveau wir sinken! -
sunny dein schlafpensum reicht mir nicht xD
klar wir sind alle verrückt xD -
wann stehstn so auf? ins bett gehste erst um vier oder so wo ich fast wieder aufstehe xD
-
achsooo ich dachte schon xD
-
o.O *sunny an die stirn fass*
bist du krank? -
wie lange?
katzen können doch normal auch mal ne nacht alleine Ushalten ;)
die kommt bestimmt wieder -
hi
was ist fas albi xD -
im moment gymnasium^^
du machst gmt oder? was st das eig? -
oh. hats dich doch schlecht erwischt. bei mir gehts. 3 mal die woche bis 3 einmal bis 1 und einmal bis 2.
-
cu.
boah. erster schultag... -
oha
wenn bei mir kunst verplichtd wär wär ich bestimmt fast versetzungsgefährdet xD