och es ist nicht unbedingt notwendig. aber es ist dich ein zeichen dass sich unsere administration ums forum kümmert oder?
btw es ist mir auch nur zufällig aufgefallen als ich nach unserem neuesten mitglied geguggt habe.
Beiträge von Fullbuster
-
-
hat eine tolle aktion gestartet.
-
*hidan wegschieb, itachi hinstell*
so. besser so.
ich würde glaub natsu real werden lassen. aus fairy tail. -
hat unrecht xD
bin stolzer besitzer von 5 staffeln. -
hab mich falsch ausgedrückt. einige sachen sind anders. zb steht dabei um wieviel uhr die person online war ganz unten auf der startseite. das design an sich ist schon älter^^
-
-
moepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoe
pmoepmoepmeopmeopmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmo
epmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepm
oepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoepmoep? -
mag digmon
-
-
hi zusammen
ich hab auch nen wellensittich aber das korn schmeckt doch wie sonst korn auch oder nicht?
*noch nicht probiert hat und es auch nicht vor hat*kann es sein dass sich am design was geändert hat als ich weg war?
-
ehm...
happy birthday auch noch von mir. ich weiss es kommt spät aber ich war nicht da und ich denke besser spät als nie... -
von mir auch noch ein verspätetes hallo.
zu dem verrücktsein: das ist hier iwie jeder, mir inklusive.
auf jeden fall viel spass und man schreibt sih bestimmt mal ;) -
definitiv buch. will dAs gefühl ein buch in der hand zu halten und es ins regalstellen und anstarren und bewundern zu können nicht vermissen.
sonnig oder regen? -
souleater
-
hab für stadt gevotet. allerdings nix so extrem groses wie berlin eher eine kleinere stadt. ich wihne auf dem land und es nervt mich echt enorm an immer alles groß planen zu müssen wenn man weggeht.
-
so. bin wieder da.
erm jemand aus meiner klasse hat das mal probiert. kommentar: schmeckt wie müsli. -
eh... schon. und bei dir xD
-
aloha.
was hast du geeditiert? cooles wort übrigens^^ -
vielleicht noch erwähnenswert ist : albi = haru-tan
btw was hörst du für musik? und was ist fml kenne nur fma. -
in was? *auch lachen will*