Beiträge von Fullbuster

pakku hörte das knirschen von metall auf metall. er sah sich um und sah, dass sich die assassinenanfeuerin von vorhin schützend zwischen die soldatin und damit dem assassinen und einen bogenschützen gestellt hatte. er berichtete haku. argh immer diese draufgänger die alles abschiessen wollen, meinte haku. es wird wohl keinen toten geben. da glitt sein blick weiter von der frau die dn pfeil pariert hatte zu der soldatin. sie hielt einen säbel auf die brust des assassinen gerichtet. so wie die ihn hält fällt er ihr gleich aus der hand. meinte pakku. der assasine wird sie entwaffnen.

die soldatin hatte sch auf ihr tier gesetzt. haku versuchte die ganze umgebung im auge zu behaten. er hasste es, die übersicht zu verlieren. der assassine kämpfte weiter, allerdings in dem assassinenstyle und nicht wie die anderem im haudrauf style welches wesentlich mehr kraft kosten musste. so sah er auch noch recht fit auch. die frau neben haku feuerte weiter den assassinen an. sie schien auch etwas angewiedert von dem ganzen blutbad. allerdings war etwas an ihr, was haku nicht einordnen konnte. die soldatin auf ihrem tier ritt etwas aus der masse heraus. sie schien etwas zu suchen oder jemand zu beobachten. haku wurde zusehends gespannter.#
    der assassine hatte nun wie erwartet alle anderen besiegt. die wachen allerdings machten keine anstalten den assassinen frei zu lassen. hakus miene veränderte sich kein bischen, als er seine eisprojektile formte. allerdings liesser sie etwas abgeflacht damit sie bloss betubten und nicht töteten. pakku sah auf // das willst du für einen fremden tun? einen assassinen? //ja. die wachen sind die feiglinge hier. nicht der assassine. // haku schoss seine abgeplachten projektile ab und traf 2 wachen. sie brachen zusammen und würden auch so schnell nicht mehr aufstehen. aber sie waren nicht tot. haku hoffte, dass der assassine die bewusstlosen verschonen würde da er töten hasste.

pakku unterbrach haku in seinen gedanken. Hey die müssen jetzt alle gegeneinader kämpfen. pass lieber mal auf das könnte gefährlich werden wenn sie versuchen auszubrechen. und lass das mit deiner magie sein die frau neben uns guggt schon. haku liess die projektile augenblicklich verdampfn. was hatte pakku gesagt? alle müssengegeneinander kämpfen? sie schaute nach rechts. dort sass immernoch die frau. sie hatte gerade dem assassinen //du schaffst das!!// zugerufen. naja. haku hatte zwar wenig interesse am abschlachten von menschen gegenseitig aber er sah zu und hielt sich bereit, zur not sich und pakku zu verteidigen.

haku verlor langsam das ineresse an dem kampf. er liess sein blick noch einmal über die zuschauer schweifen. die soldatin wurde ebenvon einem der gefangenen hinterrücks aangegriffen konnte den angriff aber leicht blocken. // die möchte ich nicht zur feindin haben// dachte haku. sonst sah er das übliche volk, alles war vertreten. aber neben ihm stand eine frau. sie winkte gerade dem assassinen zu und wünschte ihm per handzeichen glück. dadurch erntete sie einige missbilligug vom volk. dies schien sie nicht im geringsten zu stören. hakus blick schien wieder richtung arena zu gehen, allerdings konzentrierte er sich und liess zwei eisprojektile knapp über dem boden erscheinen. er hatte nicht vor, jemanden zu verltzen, allerdings interessiert ihn der kampf zusehends weniger, vorallem durch das ungleichgewicht der kräfte. der assassine würde mit ziemlicher sicherhheit gewinnen.

der, der offensichtlich der assassine war nuschelte etwas. dann ging es auch direkt los. der schrank versuchte den assassinen mit einem schwinger zu treffen. dieser wich aus und schaltete den muskelsack aus. das war nmmer eins. nmmer eins? haku war verwundert. gab es etwa noch mehr schränke die da auf den assassinen warteten? haku blickte durch die gegend. er entdeckte eine frau. sie war wohl eine etwas höher gestellte militärische person, jedenfalls schien man sie zu respektieren. aber hakus blick wanderte wieder zu dem käfig. dort sah es so aus, als würde der kampf gerade in die zweite runde gehen.

sie waren fast angekommen. in der stat waren sie schon nun musten sie nur noch zu dem turnierplatz finden. das frühe aufstehen hatte sich gelohnt. haku wandtesich an einen passant: wo gehts denn hier zur arena? bist wohl fremd hier kam die antwort. etwa 5 minuten von hier. in nördliche richtung. sie eilten weiter. pakku meinte// ich kann schon etwas hörwn von dem getöse der arena. es scheint in wenigen augenblicken loszugehen. sie vercielen in ein schnelleres laufen fast rennen denn sie wollten den anfang noch miterleben. gerade rechtzeitig kamen sie in die arena. den ersten kampf sollten ein muskelbepackter großer kerl bestreiten mit einem nicht ganz so muskulösen mann der sich jedoch geshmeidiger bewegte. das muss wohl der assassine sein von dem alle reden meinte pakku. sie gingen weiter hinein mit der auswirkung dass pakku nichts mer sah. er fing an zu knurren. das schreckte einige leute auf und pakku konnte wieder problemlos sehen. in diesem moment fing der kampf an.

sag mal vandesdelca wie hast du das eig geschafft.
    ich meine man sagt ja nicht von jetzt auf nachher ich schlafe am tag und bin nachts wach. es braucht ja einen gewissen übergang. wie ist es bei dir dazu gekommen?

mach es wie iza. zocke die richtigen spiele und schlafe die nacht nicht mehr. oder mach es wie vandesdelca und mah die nacht zum tag xD
    aargh es schwirren zwei fliegen um mich rum -.-

sie waren schon eine halbe stunde unterwegs als die sonne aufging. es war kein besinderer anblick. wenn man sich zu hause in der eiswüste auf einen berggestellt hat hatte man einen malerischen sonnenaufgang mit den unterschiedlichsten farben. immer. das blau der nacht ging über in ein zart violett und wurde immer mehr rot bis es in einen leichten orangeton verfloss und zur strahlend hellen sonne wurde dachte haku. aber jetzt war nicht die zeit an so etwas zu denken. sie wollten gegen mittag in der königsstadt sein um dort geld zu verdienen und neues zu erfahren. heute morgen war die nachricht in aller munde gewesen dass ein assassine einen adligen versucht hatte anzugreifen.
    was sagst du zu der assassinenstory haku? unterbrach pakku hakus gedanken. ehrlich gesagt ich kenne den adel nicht. aber was man allgemein so mitbekommt soll es ein ziemlicher schnösel sein welcher sich wegen jedem pups aufregt. ich habe keine informationen bezüglich der sache mit den assassinen die ausreichen um mir ein klare bild zu machen. vielleicht hatte der assassine ja einen wichtigen grund. aber grundsätzlich bin ich eher gegen töten. was meinst du pakku?
    ich denke da ähnlich. ich habe keine ausreichenden infos um mir ein bild der lage machen zu können. ich nehme an das wird sich ändern wenn wir in der stadt sind.