nox sind deine haare fotofertig?
*neugierig sei*
achja. möp.
Beiträge von Fullbuster
-
-
möööp!
buffen ist cool. -
sie stigen Ab und sahen sich um. sie waren weiter gekommen als sie zu träumen gewagt hatten. es war zwar schon spät aber sie waren immerhin schon im hinteren teil des waldes. es würde etwa einen halben tag brauchen bis sie die königsstadt erreicht hatten. sie verabschiedeten sicb von ihrem gönner und suchten sich ein gasthaus. // das ist mein letztes bischen geld. wir werden uns in der königsstat etwas geld verdienen müssen. // // da hast du recht. aber es wird sich bei so einem fest sicher etwas finden was zu tun ist. wir werden schon nicht verhungern. und jetzt lass mich schlafen morgen haben wir eine lange reise vor uns. //
haku beschloss pakku schlafen zu lassen und versuchte sich vor dem schlafengehen noch ein wenig zu entspannen da er sowieso nicht gleich einschlafen kann. er setzte sich hin und konzentrierte sich. er versuchte die energie in allem um sich herum zu spüren. er machte eine erstaunliche entdeckung: alles bestand ab einem gewissen grad zumindest aus einem teil wasser. das holz die luft einfach alles. er hatte es zwar theoretisch gewusst aber gespürt noch nie...
er versuchte das wasser für seine kältemagie zu manipulieren. er konzentrierte sich und um seinen rechten arm erschien eine etwa fingerdicke eisschicht. er formte sie und sie wurde zu einer klinge. das gleiche funktionnierte auch beim linken arm. er liess das eis wieder in die uraprungsform zurückkehren und es verdampfte augenblicklich. diese, in seinen augen meisterleistung hatte ihn sehr erschöpf und auch zufrieden gestellt. er war sicher jetzt schlafen zu können. -
-
-
-
noy poste mal nen bild o.O
-
erneut hielt pakku inne. was ist denn nun schon wieder? haku klang wie immer. aber pakku wusste das er genervt war. psst ich höre was. jetzt hörte es auch haku. es klang wie das hufgetrappel eines pferdes. es kam rasch näher.
es war tatsächlich ein pferd. zumindest in gewisser art und weise. es war eine kreuzung aus pferd und eisbär, wohl um das pferd kälteresistent zu machen und um die ausdauer zu steigern. es sass ein mann darauf mit verzerrtem gesicht. er wurde langsamer. wisst ihr wje weit es zum nächsten dorf ist? also zu fuss bestimmt noch zwei tage mitten im wald aber auf eurem reittier wird es wohl nur bis spät inden abend dauern. es war bereits dunkel aber da es herbst war und richtung winter ging wurde es früh dunkel. argh das wird hart. der fremde verzog das gesicht. was habt ihr denn? ich weiss es nicht. aber es schmerzt höllish. ich wollte es im nächsten dorf behandeln lassen von einem heiler. pakku meinte// du hast doch noch ein wenig von dem schmerzlindernden kraut oder?// stimmt. das hatte er. aber es war nicht mehr allzu viel. er sah in seinen beutel. für eine person würde es reichen. andererseits waren sie in wenigen tagen im wlad und wer weiss was es dort für kräuter gab wohl mehr wie in der eiswüste. schweren herzens bot er es dem fremden an. dessen gesicht hellte sich auf. diese kraut hatten mir auch kräuter kundige aus dem letzten größeren dorf gegeben. es lindert wunderbar die schmerzen. ich würde euch gerne etwas als gegenleistung anbieten aber ich habe selbst kaum etwas. ich könnte euch mitnehmen richtung großer wald wenn ihr das wollt. ich lasse mich dort untersuchen. halu nahm dankend an und sprang auf. pakku rollte sich in seinen armen zusammen und meinte nur// das wird das ganze angenehm beschleunigen. dann sind wir später am abend in dem dorf das wir morgen gegen mittag erreichen wollten. von dort geht es dann an einem halben tag in die königsstadt.
sie ritten los. man konnte förmlich sehen wie es wärmer wurde. die berge aus eis wurden zusehends kleiner und bald waren sie in einer steppe angelangt wo man bereits den braunen boden durch den boden sah. -
los weiter haku! pakku hörte auf zu laufen und sah sih jach seinem freund um. er stand da und konzentrierte sich. kurz darauf schoss ein feuerstrah etwa so dünn die hälfte von hakus kleinem finger aus seiner hand und brannte eine ein zentimeter tiiefe furche ins eis, bevor er erlosch. hast du das gesehen pakku? langsam wird es. wie das prinzip funktionniert habich jetzt verstanden aber ich glaube langsam auch das frostmagie sinnvoller ist.
pakku schnüffelte. vorsicht haku. hier ist etwas in der nähe. wenn wir glück haben bloss ein wolf. pakku knurrte unruhig. lass gut sein. es passiert schon nichts versuchte haku ihn zu beruhigen. sie bogen um die nächste ecke und erschraken. dort stand tatsächlich ein wolf. und der sah nicht gerade friedlich aus. knurrend sprang er richtung pakku, doch haku stellte sich zwischen sie und zog seinen dolch. er parierte schlag um schlag, verzog kein bischen die miene. was hast du vor? pakku klang ängstlich. haku hatte ihn selten ängstlich erlebt. wirst du sehen. gleich. haku konzentrierte ausserhalb des blickfeldes des wolfes schnee zu einer kugel. nach kurzer zeit hatte er eine kleine solide eiskugel geschaffen. er liess sie richtung kopf des wolfes schnellen, welcher just in diesem moment den kopf zum angriff senkte. haku überlegte nicht lange. er liess die kugel in den bauch des wolfes fliegen welcher aufjaulte und zurückfiel. haku konzentrierte sich ein weiteres mal, formte die kugel zu einem eiszapfen um und liess sie in richtung kopf des kopfes vom wolf rasen, jedoch löste sich das geschoss kurz vorher auf.
der wolf der seine lektion gelernt hatte suchte jaulend das weite. da hatte wir aber glück. haku war ganz ausser atem gekommen durch das parieren und anwenden der magie. er musste unbedingt weiter an der magie der kälte üben. -
em wenn du in google eingibst icq unsichtbar sehen kommt als erstes eine russische seite namens canicq oder so. dort kann man es nachsehen ob unsichtbar aber oft überlastet. aber als viertes oder fünftes kommt noch so ne seite kA mehr wie die heist...
-
ein erbärmliches glühen erfüllte hakus hand. sieh es ein haku. feuermagie ist nicht dein ding. akemi hat doch gesagt, dein herz muss ganz mit leidenschaft erfüllt sein. das ist nun wirklich nicht deine art haku. frost passt doch viel besser. als frostmagier muss man zu jeder zeit einen kühlen kopf bewahren und logisch handeln. das mag stimmen. aber ich möchte zumindest ein paar grundzauber kennen. ein wenig feuermagie schadet nie. er konzentrierte sich und in seiner hand erschien ein kleines flämmchen. so wird das nix meinte pakku. für angriffszauber brauchsg du einiges mehr als dieses kleine flämmchen. du solltest lieber das üben was dir liegt: der umgang mit eis. ass es gut sein für heute. morgen wird ein anstrengender tag und wir wollen den großen wald erreichen. nein so leicht gebe ich nicht auf. haku wirkte entschlossen. er versuchte es noch einmal. das flämmchen war nur unmerklich größer.
haku lag im bett. wie stehst du zu dem turnier pakku? sollen wir, soll ich teilnehmen?
naja ich weiß nicht. du kannst zwar dort das schnelle geld machen, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. such dir lieber einen anständigen job. einen kräuterkundigen können heiler immer gebrauchen. -
skypen ist ab und zu okay. sonst eig keine ausnahmen nur seeehr selten.
-
reine horrorfilme sind nich so meins
aber mit ner guten portion thriller okay
thriller alleine sijd auch gut ;) -
ich muss mich leider wieder abmelden da ich ab montag nicht mehr da bin.
-
du glaubst gar nicht was passiert ist! haku kam ausser atem angerannt. pakku öffnete ein auge und aah ihn an. was ist denn so besonderes? die berühmte feuermagierin akemi ist in der stadt! stell dir vor was wir lernen könnten! langsam legte sich hakus erregung. so kenn ich dich gar nicht meinte pakku. sonst bist du doch nicht so aufgedreht.Naja ich dachte nur vielleicht kann sie mir ja etwas beibringen. haku fand zu seiner gewöhnlichen kühlen stimme und seiner reserviertheit zurück. wir können sie meinetwegen mal aufsuchen wenn es dir so am herzen liegt.
haku klopfte. ein zimmermädchen erschien. wen darf ich melden? ich bin haku. ein feuermagier der etwas lernen möchte. einen moment ich frage die herrin. nah wenigen minuten war sie zurück. ihr dürft eintreten. ihr könnt euch wirklich glücklich shätzen. haku betrat das wohnzimmer. willkommen junger magier. akemi hatte eine freundliche warme stimme. unmöglich, pakku klang erstaunt. was ist denn pakku? das ist doch mutters freundin! SIE ist eine magierin?
haku war erstaunt aber er ließ es sich nicht anmerken. sein gesicht blieb unbewegt.Auch akemi liess sich nichts anmerken, wenn sie es denn wusste. ich würde gerne etwas über die feuermagie lernen. könnt ihr mir etwas beibringen? -
ohne mich.
ich HASSE telefonieren. -
wie denn anrufen xD
-
könnte weniger los sein
tja jetzt haste wohl nen neuen nick shaddy aka mister shaddox xD -
hi shaddy
@ vandesdelca: der begriff ist mir heute über den weg gelaufen und ih fand die bezeichnung einfach lustig^^ -
pakku schritt aus der höhle. er sturm hat sich gelegt, Haku shrak auf. hast du mich erschreckt pakku lahte haku. er stand auf und ging zu pakku. na dann lass und weitergehen. wir sollten bald eine kleine siedlung erreichen von der aus es nur noch ein tagesmarsch bis zum wald ist. und vom wald sind wir in einem weiteren tagesmarsch am königshof. vielleicht bekommen wir in der siedlung auch noch eine unterkunft.
nach etwa 30 minuten laufen waren sie dort. es war eine siedlung bestehend aus etwa 10 häusern, von denen eines wie ein gasthaus aussah. haku betrat das gasthaus. / hättet ihr eventuell noch ein zimmer für mich?/ der wirt sah freundlich aus. da hast du aber glück gehabt. vor ein paar tagen ist ein gast gegangen sodass wir wieder ein zimmer frei haben. es sind zur zeit sehr viele leute auf dem weg zu dem turnier.
haku ging in sein zimmer. er legte seine wenigen habseligkeiten vorsichtig auf den tisch, ausgenommen sein messer, dies behielt er nach dem unfall mit seinem vater immer bei sich. komm, lass und ein wenig die stadt erkunden haku wirkte hellwach obwohl sie einen anstrengenden tag hinter sich hatten. ich bin müde ich warte hier antwortete pakku mit halb geschlossenen augen. hör dich ein wenig um und erzähle mir es dann wenn du zurück bist okay?