Beiträge von Fullbuster
-
-
Ja klar die Moxes sind teuer :D
Grimmige Haruspex ist irgendwie...zu langsam und fragil.
Ich weiss nicht wie du Jeskai spielst, aber ich habe 18 Burn(artige) Spells im Deck, dazu im Moment noch 16 Kreaturen, von denen einige Must-Answer sind. Und da ich nur 2 Cruise spiele (Ich spiele keine Tempel wegen langsam und kann daher kein Doppelblau vernünftig casten) ist es oft der Fall dass ich sie so um Turn 6-10 ziehe und da ist sie einfach sehr oft ein Recall. Wenn ich bis T3 jeden Zug einen Spell spiele und ab dann jeden Zug 2 Burn(artige) Effekte hab ich schnell 7 Karten im 'yard. -
Afaik ist sol ring nicht teuer weil es überall gebannt ist :D (ausser im commander und glaub restricted in vintage)
u sure mit dem carddraw? dig through time ist lächerlich gut und wenn du was billigeres willst spiel treasure cruise. beides extrem stark.
welchen schwarzen carddraw meinst du? -
Ja ich spiele ein Jeskaideck. Auch wenn es erst zu etwa 80% vollständig ist.
Irgendwie muss ich bei dem blauen (am Ende) an den Begriff "Goodstuff" denken. Ne Menge unfaire blaue Karten :O -
Khans of Thakir ist top von den Artworks her (Mystic Monastery <3)
ich habe in frühen Kindheitstagen mal gespielt und vor einem Jahr wieder angefangen. Spiele hauptsächlich Standard oder Fundecks (für Commander fehlen mir die Karten). moderndeck befindet sich im aufbau(storm) -
roxas du denkst du bist alt?:D
ich glaub ich stelle mich auf unsichtbar. dann werde ich ein mythos weil mich keiner kennt :D -
irgendwann werden auch mobas langweilig ohne 5er stack
-
-
-
huhu.
was tue ich nur mit dem angefangenen abend?
ich glaub ih hab das schonmal gefragt. aber was genau studierst du eig albi?und was tust du daichi?
-
alles klar albi :D
wahre fans.
oh hallo daichi. -
warum tust du das wenn du (augenscheinlich) keinen spass dran hast?
-
pathfinder. zwar keine serie aber trotzdem. bei dir?
-
karten für 2015 liegen auch hier in der Schublade
-
need moar pfifferlinge :/
-
3288
Mathe ist cool. -
-
Sabaton - Panzerbatallion
-
Eh Albi. Das war gemein.
2 -
Written by Mrs. Zappelhand.
"pls" — Fate 2014
Kann ich mich dann Animeoverlord nennen oder so?:D
Nein Spass beiseite, schön wäre das schon.
Edit: Vielleicht sollte ich mich auch umbenennen. Für das freshe Feeling :D