Das ... habe ich dann gerade auch gemerkt als ich den Avatar gesehen habe. *schock*
Wer soll sich denn die ganzen neuen Namen merken können :O
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
-
Casura?!?!?!?!?
-
-
Alles klar :D
-
Wer ist Viktor?
-
-
Das ... lasse ich jetzt mal unkommentiert :'D
-
Boah ich glaub ich muss gleich mal wieder ne runde lol spielen :D
-
Guten Morgen,
und Semesterferien :D -
Da wollte ich gerade meinen Senf dazu geben...aber da bin ich schon in Astralgestalt unterwegs :O
Naja, ging die Woche einiges drunter und drüber im Reallife, deswegen erst jetzt die Meldung. Aber da ich ohnehin tot bin...Ich gelobe Besserung nächstes Mal! -
-
Ich versuchs auch nochmal.
-
sherlock <3
-
hier wirds auch grade ziemlich warm
-
Regen ist noch freundlich ausgedrückt
-
Albi spielt pro Wolf. Oder habe ich da was Falsches im Kopf?
-
So dann kommt jetzt auch mal mein Beitrag.
Meine Stimme geht an Krümelkatze.
Zuerst ist mir die Zeile nochmal in den Kopf gekommen mit "den Raubtierinstinkten die erwachen"
Man kann es zwar auch weiter ausweiten auf Kurax und mich aber direkt denke ich da eben an Krümelkatze.
Zweitens hast du dich nie wirklich aktiv beteiligt, sondern (abgesehen vom dürftigen ersten Post) immer nur anderen angeschlossen.
Und ich bin oft online, weil ich jeden Tag 2 mal 1,5 Stunden Zug fahre. Allerdings bin ich da nur mit dem Handy und schreibe höchstens mal 3 Worte in die Laberrunde, nicht aber in wirkliche Themen die etwas mehr Zuwendung brauchen. Da bin ich lieber am PC. Ansonsten eben das Übliche...geht in die Klausurenphase, Wacken ist in Planung, und diverse andere RL-Projekte sind auch noch dran. Glaubts oder nicht.
Meine Stimme ist vergeben. -
morgen.
irgendwie bekomme ich hrade dirch den post von nezumi das Gefühl dass sie eine von denen ist die morgens direlt wach und fit und gut gelaunt sind :0