Beiträge von Fullbuster
-
-
ui danke für den muffin sunny.
haste mal den namen von dem benutzer gesehen xD -
ich mag auch einen muffin!
schoko bitte. -
doch es ist aus. wenn der wolf einen hasen isst bleiben ein hase und ein wolf welche sich gegenseitig verdächtigen. ausserdem kann ein hase allein nich hängen.
-
-
ich hab nicht gemeint dass dich das ausschließt sondern dass das nicht direkt zum wolf macht. mehr war nicht gemeint.
-
wie schon gesagt davon lebt das spiel.
@wild mal von ner andern seite aus gesehen nur weils dir gut geht und du fröhlich bist muss das noch kein grund sein das du der wolf bist...
irgendwie denke ich langsam an haggard. okay, der hinweis ist etwas offensichtlich allerdings hat das uns hasen damals den kopf gekostet dass wir dem hinweis nicht gefolgt sind. es ist etwas riskant aber gut. ich riskiere es. -
-
-
sunny was käuft denn^^
-
np der sinn des spiels ist es ja leute zu verdächtigen und zu hängen.
das sorglos liegt da dran dass schule vorbei is keine arbeiten mehr und kein richtiger unterricht. so hab ich nix mehr zu tun und kann mich meines lebens freuen :)
weiss nicht iwie finde ich wildys kommentare merkwürdig. er scheint sich überhaupt nicht an den toten zu stören o.O
entweder sind sie total geschmacklos ^^ oder aber eben verdächtig je nach dem wie mans nimmt. -
die augen sind cool o.O
7/10
@ sunny
das is das gildenwappen von fairy tail -
ihr könnt alle ein stück kuchen haben *hinstell*
ih hAb heute so viel kuchen gegessen ich kann keinen mehr sehen. und ich bin morgen auf einem geburtstag-.- -
-
hi zusammen.
sunny zufrieden? -
ich denke auch dass das eine falsche fährte ist. es wäre zu offensichtlich. allerdings gäbe es da noch die umgekehrte psychologie...
aber die mal aussen vor gelassen. wild, solche kommentare können schnell in den falschen hals kommen. ich glaube zwar vorerst nicht dass du es warst aber mal sehen wie die reaktionen und diskussionen hier weiterhin sind. -
shaddy da gratuliert man.
wie siehts aus sunny wie isses geworden? -
yeah glückwunsch sunny :)
-
jetzt nicht mehr ganz 4 1/2 jahre xD
-
verdammt. #fail
>.<
3