nun damit wäre ich wohl offiziell gehängt. ich habe heute pathfinder gespielt und sitze atm am bahnhof wo keine züge mehr fahren. ich würde um einen aufschub bis morgen abend 18:00 bitten da ich morgen wieder meinen üblichen test schreibe und daher vor 2 keine Möglichkeit habe.
Beiträge von Fullbuster
-
-
ach das war auch einer savon...hätte ich mir denken können.
wuhu am bahnhof und alle personenzüge fallen aus -
wieso...gibt es nen neuen rename thread? wir hatten doch schon einen?
-
huhu
ich kenne dich noch! -
wurde mal zeit mit dem Gewitter. ..
-
ich hab ein 6wochen pflicht projekt in der freien Zeit. ..
-
Guten Morgen
-
Weil? Die immer so lange brauchen :D
-
Stimmt, der Fluch wenn mehrere gleichzeitig an einer Storyline schreiben. Ich werds eben ändern.
-
Ich hatte Misaki und Nezumi in den engeren Kreis aufgenommen. Und da sich Misaki nicht so in den Vordergrund grdrängt hat
und rumgeschleimt hat von wegen wie schön es ist dass ich dabei binhabe ich für dich abgestimmt, Nezumi. Wollte es nur erstmal ohne Kommentar tun, um zu sehen was sich tut. -
Okay, dann wird mein Charakter zu stpä kommen um Firen abzupassen.
-
Name:Kyaku
Ort: Schule, Clubraum"Sie hatte mich wirklich angesprochen. Nicht nur ich habe also ein Gefühl von...ich weiß nicht was es ist." Doch das konnte und musste warten. Sie hatten sich zwei Mal bereits per Zufall getroffen, da würde es auch ein drittes Mal klappen.
Im Raum am Ende des Ganges schien das reinste Chaos zu herrschen. Und tatsächlich: Er riskierte einen schnellen Blick und fand seinen Eindruck bestätigt. Überall lagen Scherben, es war Blut im Raum und jede Menge Menschen ("Ha, als ob das alles Menschen wären", kam die spitze Bemerkung von Haku). Aber in der Mitte des Chaos, sozusagen im Auge des Sturms, stand ein Mann. Er wirkte wie ein Fels, stand fest da und ließ sich durch nichts irritieren. Dieser Mann strahlte eine Aura von Macht und Autorität aus, so als wäre er es gewohnt, dass Leute hören, was er sagt. Der typische Chef. "Gut möglich, dass das der Direktor der Schule ist", kam es von Haku, welcher noch immer um seinen Hals lag. Er fiel hier zwar auf wie ein bunter Hund, aber bei all den Arten von ... Lebewesen schien das auch nicht weiter zu stören. Außerdem: Hören konnte ihn ja keiner, solange er das nicht wollte. "Vielleicht frage ich ihn mal, ob er mich in der Besenkammer bis auf Weiteres unterkommen lässt. Ich könnte für ihn arbeiten, sofern so eine Person eine Aushilfe braucht." "Was kannst du denn schon groß, womit du so einen Mann überzeugen kannst", kam es von Haku. Aber das wurde nur von Schweigen quittiert.
Da er in dem Raum ohnehin nicht gebraucht wurde und er noch nicht gefrühstückt hatte, beschloss Kyaku, was Essbares auftreiben zu gehen. Haku begleitete ihn.
Etwa eine halbe Stunde später...
Etwas Essbares hatten sie gefunden. Sogar "finanzierbar", wobei das ja immer im Auge des Betrachters lag. Der nächste Schritt im Plan sah vor, den Schulleiter zu erwischen und um Aufenthaltsrecht in der Schule zu fragen. Aber sie kamen zu spät. Der Raum, in dem noch eine halbe Stunde zuvor alles im Chaos versank, was jetzt fast aufgeräumt und fast leer, lediglich eine Person schien noch die letzten Reste des Chaos zu beseitigen.
"Dass die sich keine Fragen stellt..."meine Haku. "Vielleicht tut sies und sagt es dir einfach nicht" kam es von Kyaku zurück. Doch jeder Ansatz eines Streits wurde erstickt, da in diesem Moment die Frau, die er vorhin auf dem Gang und am Tag davor schon gesehen hatte, auf. Was auch immer sie noch in diesem Raum zu suchen hatte. Kyaku wollte gerade aus dem Sichtbereich des Fensters verschwinden, als sie wie zufällig einen Blick aus eben jenem warf und ihn direkt ansah. Erkennen blitzte in ihren Augen auf.
"Die dritte Begegnung hat ja nicht lange auf sich warten lassen..."Haku verzog sich mit diesen Worten von Kyakus Schulter und lief in Richtung des nächsten Baumes. Die Frau war inzwischen aus Kyakus Blickfeld verschwunden. "Mach ich mich eben auf die Suche nach einer neuen Bleibe..."dachte er und ging los. Als er jedoch um die Ecke der Schule gehen wollte, welche ihn von der Straße trennte, stieß er mit der mysteriösen Frau zuasmmen. -
Nun mal eine Kurzfassung: Mein Charakter handelt nicht wirklich. Er hatte vorher Haggards Char (Spontaner Namensentfall) vor dem Raum getroffen, wirft einen schnellen Blick rein und entscheidet, erstmal abzuwarten. Dann kommt der Zeitsprung. Haku(das Eichhörnchen) sitzt irgendwo draußen und beobachtet die Rüge (komisches Wort), die Firen Lucas erteilt. Dann kommt Kyaku (der eigentliche Char) mit Essen und will dann Firen um Aufenthaltserlaubnis fragen.
Ich werde mal was umeditieren um es besser verständlich zu machen. -
Huhu sunny.
Ich hab hier die erste und zweite Staffel neben mir liegen und bin erst zur Hälfte durch 8-D -
So. Ich habe mal etwas Zeitraffer in meinen Post gebaut, damit wir auch mal wieder aus dem Klassenzimmer rauskommen. Ich hoffe, ich habe jetzt keinem den Plan kaputt gemacht. Wenn doch -> Pn, ich editiere es um.
@ Leafia: Ich glaube, das habe ich gerade unabsichtlich arrangiert, wenn es für Lucas und Firen ok ist. -
Uhm. Ich auch :D
Nein ich bemühe mich da heute noch was Nutzbares hinzuschreiben.
Noko
Panzertape. Damit geht alles. Nur eine Frage der Masse. -
-
aaah wochenende :D
-
Wird bei mir ähnlich. Morgen in Systemarchitektur Mathe machen, in Mathe Programmierung lernen und dann Test schreiben :D
-
ehehe kenne ich :DM
ein gehirn ist mus-_-