mathe Übung :/
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
oha. und was ist wichtiger?
-
its been a while...
ich mache auch mal wieder mit. -
klingt ... nett :D
-
gut. gerade mathe erklärt bekommen und jetzt heim :D
selbst? -
shaddy hat bestimmt nen neuen Account hier :D
tengen war vor mir aber wo ist öli? -
-
-
-
-
dieser momebt wenn man skyrim für 3,74 € an den kopf geworfen bekommt
-
wieso das :0
-
-
Hat nich so ganz geklappt ;)
gibts ne möglichkeit wie sie noch drinbleiben? -
5
rose an nezumi -
Wieso England?
-
Ich - gebe zu dass mich das Reallife (iiih sowas gibts?) in letzter Zeit ziemlich zwischen meinen Pranken hatte und ich deshalb meine pflicht als Besenkammerhüter vernachlässigt habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit etwas mehr Zeit finde.
-
Name: Kyaku
Ort: Die verschlossene Besenkammer in der SchuleKyaku wurde durch Stimmen wach. Das Gebäude schien nicht mehr leer zu sein. Aber keine der Stimmen klang sonderlich nahe. 'Was solls' dachte er und ging raus. Oder viel mehr wollte rausgehen. Die Tür war abgeschlossen. 'Da hat mich wohl doch wer bemerkt. Ob der, dem ich gefolgt bin, wohl etwas überdurchschnittliche Sinne hat? Oder ...?' Naja. Diese Art von Gedanken halfen ihm nicht weiter. Ratlosigkeit machte sich in ihm breit.
Die währte aber nicht lange. Der Schlüssel, der anscheinend im Schloss gesteckt hatte (was für eine Fahrlässigkeit) wurde gedreht. Aber statt in ein verdutztes Gesicht zu blicken hörte er nur ein sarkastisches 'Das hast du ja mal wieder toll hinbekommen. Was würdest du eigentlich ohne mich tun?'
Haku war gekommen. Da er an diesem Ort nicht unbedingt unauffällig war, legte er sich gleich um Kyakus Hals, unter die Kapuze des Mantels, sodass auf den ersten Blick eine Art Pelz zu dem Mantel gehören musste, es aber eben Haku war. Erstaunlich, wie viele Menschen nur einen ersten Blick auf die beiden warfen...
Auf dem Weg nach draußen sah er einen Zettel an der Wand kleben. Oder viel mehr sah haku ihn. 'Was? Ein Baumschmuserclub? Da muss ich hin!' Würde Sarkasmus aus einer Stimme tropfen, so wäre gerade der Boden nass geworden. Kyaku schaute es sich an. Wenn er nur oberflächlich draufsah, konnte er die Baumschmusersache ganz undeutlich und verwaschen erkennen. Aber wenn er seinen Blick fokussierte, stand dort irgendwas von einem Club für Exorzisten, Magiebegabte und was sonst noch so in das Genre 'In Lemura verboten' passte. 'Naja, schaden kanns nicht. Bin ja ohnehin schon bemerkt worden' dachte sich kyaku und machte sich auf die Suche nach diesem Raum. Als er am Beginn des Ganges stand, an dessen Ende er den Raum vermutete, ging eine Art Schockwelle vom Ende des Ganges aus. Zusätzlich wurde es dunkel (woher kommen an so einem Tag Gewitterwolken? - Haku, hast du nicht gelesen, MAGIER und Konsorten). Immer diese Klischees gab Haku von sich. 'Nur weil du Gewitter nicht ausstehen kannst' schoss Kyaku zurück.
Aber der Streit der beiden trat unmittelbar in den Hintergrund, als aus der Tür des Raumes am Ende des Flurs eine Frau trat. Nicht irgendeine Frau. DIE Frau. Vom Vortag.
'Ich weiss nicht ob ich ihr begegnen will' dachte kyaku. Es kam nicht oft vor, dass Menschen in ihm etwas auslösten. Der letzte, bei dem das so gewesen war, war tot.
Aber er zögerte eine Spur zu lange, sodass die Frau ihn bereits gesehen hatte. Ihre durchdringenden blauen Augen schienen ihn geradewegs zu durchbohren.
Aber ein Zeichen der Erkenntnis konnte er nicht aus ihren Augen rauslesen.
'So viel dazu' gab Haku noch von sich als die Frau einen zögernden Schritt vom Raum weg machte. -
ahaha tomaten :D da musste ich grinsen.
jetzt muss maxll sich nicht immer angesprochen fühlen und kann einfach in die luft schauen wenn der name fällt :D
und Natürlich willkommen hier!