guten morgen.
der weg zur uni ist lang, erzähl!
vllt lenkt es ja vom täglichen leid ab xD
Beiträge von Fullbuster
-
-
nun, da ssds immer billiger und vor allem in brauchbaren Größen finanzierbar werden wird es denke ich mal zeit für den umstieg, zumindest teilweise
SSD
HDD
bei meinem pc benutze ich zur zeit noch keine, werde abee in absehbarer Zeit mal schauen ob ich da nicht aufrüste.
mein laptop benutzt auch keine und wird auch in absehbarer Zeit keine bekommen. das lohnt sich bei meinem modell schlicht nicht.
was benutzt ihr? seid ihr schon umgestiegen oder nicht? wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? wenn nein warum? -
ich glaube frank schätzing ist mein lieblingsautor. ich mag das Genre (die neueren mehr) den schreibstil und sie sind einfach wunderbar detailreich.
-
-
whats up oder so ~
-
was machst du denn für sachen nezumi :0
-
huhu :)
ne wm finde ich recht langweilig -
erstmal heute nochmal Endspurt!
-
-
+1 für nezumi
morgen. es ist freitag! -
das mag sein dass er das tut, aber in dem ton kategorisiere ich es weniger als neutrale kritik als als flame. es gibt dafür eigene threads.
die laberecke finde ich dafür unpassend. ausserdem gab es erst riesen stress neulich (wenn auch nicht wegen demselben grund) aber ich finde dass sowas nicht nochmal so schnell sein muss. und an dem Text werden sich leute stören. -
go home your drunk.
es mag zwar in teilen stimmen was du sagst, aber man muss nicht schon wieder damit anfangen. bitte. -
dafuq was für ferien
-
was steht heute an?
-
ist das bei der Temperatur nicht etwas ... klebrig oder so?
-
ich schmelze~
hallo -
morgenstund hat gold im mund. oder so ~
-
uhm die längste kernfusion ging nicht mal ne sekunde und hat trotzdem immens viel Energie erzeugt :0 das reicht für nen ziemlich großen herd nox xD
-
eisblumen von eisblune -_- das original ist doch so viel besser
ich lausche der übertrieben lauten klimaanlage im bus. -
nein sunny. als chemikerin verdrehst du die Moleküle so dass dein essen von selbst warm wird.