haha mein prof hat gerade den versuch gemacht mit einem editor auf den jeder im saal zugreifen konnte nen programm zu erarbeiten. hat keine 5 Sekunden gedauert bis man wusste wer was mit welchen Körperteilen macht xd
Beiträge von Fullbuster
-
-
hat sich da einen aehr überraschenden fakt rausgesucht
-
sowas hatten wir nie xD
immer wenn du denkst schlimmer kanns nicht mehr rehnen holt der da oben von irgendwo noch mehr eimer... -
Guten tag (?)
-
war heute bestimmt produktiv
-
Würde bestimmt gern mit mir tauschen xD
-
Deutschland
-
Theta Join, Equi Join, Semi Join...*schädel beginnt zu brummen*
-
Hat immer recht?
-
ist wahrscheinlich vor mir aufgestanden
-
Hm. Dann werf ich sie eben auf den Boden :/
2 -
Dieses Gefühl dass du einfach nicht mehr denken kannst. Dann kannst du nicht mal mehr 1+3 rechnen. Es geht einfach gar nichts und du nimmst nichts mehr richtig war etc^^
-
5
eine Rose an Nezumi -
Boah, den ultimativen Brainfuck heute mittag gehabt :D
Gefühl ich hab nur noch Brei im Schädel. -
Name: Kyaku
Ort: TaverneEs war gar nicht so schwer gewesen. Es war eine Menge los gewesen in der Taverne, also hatte er sich einfach etwas zu essen genommen in dem Trubel und war gegangen. Essen konnte er auch unterwegs. Da Haku ihm mitgeteilt hatte, dass er etwas Essbares gefunden hatte, brauchte er sich auch darum keine Gedanken zu machen. Kyaku lief ohne wirkliches Ziel, während er nachdachte. Er dachte an die entführte Frau, an das, was er im Wald gehört hatte und allgemein an seine Situation. Wenn sie hier bleiben wollten, brauchten sie bald ein paar Regelmäßigkeiten. Einen Bezugsort für Essen, einen Ort zum Unterkommen... Er dachte auch an den Mann, der die Frau vom Mittag gerettet hatte. Er schien entschlossen und kämpfte mit einer unterdrückten Wut, ließ aber nichts davon am Opfer aus. Kyaku konnte nicht anders, er musste an einen Lehrer denken.
Während er so ziellos durch die Stadt striff, begann es zu regnen. Zuerst nur wenig, sodass es ihn nicht störte, aber es wurde stetig mehr. Kyaku schaute sich um - es fand sich schnell was er suchte. Ein etwas erhöhter Ort, es könnte das Vordach eines Hauses oder so sein, reichte ihm, um einen Moment intensiv über den weiteren Verlauf das Abends nachzudenken.
Mitten in Gedanken sah er den Retter von heute mittag aus einem Haus treten. Glücklicherweise schloss er nicht ab. "ein Problem weniger", dachte Kyaku, wartete ein paar Minuten und ging hinein. Um Haku machte er sich keine Sorgen, der verbrachte die N#chte nicht gerne in geschlossenen Räumen. Er würde morgen irgendwann wieder zu ihm stoßen.
Er machte sich auf das Haus zu erkunden. Schließlich wollte er nicht gestört werden während seines wohlverdienten Schlafes. Aber das Gebäude schien leer. Er beschloss, sich im nächsten Zimmer hinzulegen. Aber als er die Tür geöffnet hatte, schreckte er erst einmal zurück: Er sah eine schlafende Frau. Die schlafende Frau. Von heute mittag. Warum bin ich nicht eher drauf gekommen. Immerhin war ihr Retter auch hier herausgekommen...dachte er sich. Naja. Nehm ich eben ein anderes Zimmer...
Er ging zurück zu einer Art Besenkammer. Da dieses Gebäude doch nicht so leer war wie erwartet wollte er nicht unbedingt erwischt werden. Kyaku verbarrikadierte die Tür und legte sich so gemütlich es in diesem engen Kabuff schlafen. -
done kurax.
-
zug verpasst :/
-
dieses Gefühl wenn der prof sagt 'ihr müsst die befehle nicht kennen ihr bekommt ne liste' und man sie dann doch können muss...
-
-