Boah und trotzdem online? Sowas hätte ich zu meiner Schulzeit nie gemacht 'hust'
Beiträge von Fullbuster
-
-
Joa, kommt aber drauf an.
Kocht selbst gerne? -
Guten Morgen. Die Uhrzeit ist echt Mist, fast alle sind arbeiten/in der Schule/schon an der Uni
-
Ich komme immer dann on wenn keiner on ist...
-
soviel zum studentenbiorhythmus :D
-
Guten Morgen
-
Gibt es mittlerweile ne schöne Motivation fürs Leveln? Ich finde es, naja, nicht so toll, dass man fürs PvP auf max Level gesetzt wird. Mein Mage stagniert bei 50, wenn ich mal wieder Lust drauf habe, kommt ein Pvp Gefecht und ein paar Stunden WvW, wobei mir da (als "Hinter-den-Reihen-Supporter") das Level eigentlich egal ist, da mein Ziel nicht Schaden ist.
Kurzum: Macht Leveln Spass und Sinn? -
Auch hier, nachträglich Alles Gute.
-
Joa. Mehr oder weniger. Auf dem Laptop ja, der Tower streikt.
-
Gut gehts mir.
Ich bin umgezogen. Und es gab schwierigkeiten mit o2. ein Saftladen... -
Suche nach Gesellschaft. Laberecken-Gespräche führen. Auskosten dass ich wieder Internet habe nach Wochen des Wartens.
-
Guten Abend. Jemand da?
-
In Sachen Grafik wird vieles heute in Richtung "realistisch" getrimmt. Dass es auch anders geht zeigt der Erfolg von Minecraft finde ich.
Allerdings haben ältere Spiele oft deutlich mehr Anspruch. Allein schon der Vergleich Skyrim - Morrowind. In Skyrim gibt es nen Questhelper, ne Schnellreise etc. In Morrowind musste ich alle NPCs fragen, die dann nach Beginnen der Quest eine Geprächsoption dafür bekommen haben. Habe ich eine neue Geprächsoption freigeschaltet, hatten diese auch wieder andere NPCs...
Was ich gut an neuen Spielen finde ist die Einflussmöglichkeit. So kann man in Mass Effect die Story selbst beeinflussen durch Entscheidungen und Karma, welches man durch Entscheidungen sammelte. Das ist ein positives Beispiel für neue Spiele. Ansonsten gibt es leider hauptsächlich halbfertige Massenware ohne Liebe zu Detail, Steuerung, Story oder Ähnlichem. Ausnahmen bestätigen die Regel. -
Naja, du erfährst es sowieso in nem Monat.
Will jemand mein Mathe machen?:O -
Hat nen Avatar mit grünen Haaren
-
Na das klingt doch wirklich produktiv.
Ich darf Google Übersetzer verbessern...
Wo gehts hin suny?
Ins Stadion :D? -
Hau raus Nox :D
Naja viel produktiver als ich zu sein ist keine Kunst. Ich hatte nur Programmierung-Vorlesung und Übung mit Minitest. Jetzt versuche ich mich am Computerlinguistikblatt.
Und mathe muss ich theoretisch auch noch lernen. -
Ich muss noch drei Arbeitsblätter machen...
-
Abend? :O Ich fühle mich so faul ...
-