1 Buch: interessante Story, unterdurchschnittlicher Schreibstil
2. Buch: etwas abstruse Story, schreibstil unverändert
3. Buch nicht gelesen, aber nach Wikizusammenfassung unterirdisch, schreibstil vermutlich unverändert.
Beiträge von Fullbuster
-
-
7.7. Rammstein
November SaMo
Dezember subway to sally -
Wie...?
Ich nehme an es geht um den Japantag?
Wieso nehmen sie mich nicht mit?
Sieht man jemanden auf dem Japantag? -
Harz IV alleroberster Qualität
Irgendwelche selbsternannten Checkerkings wollen 3 Frauen, die wohl niveauvoll rüberkommen sollen, verführen. Beim einen essen sie Sushi vom nackten Kerl :D
Warum Handtuch? -
Heute schon genug gelacht? Schaut RTL II :D
-
Doch der Politik ist es möglich, etwas zu tun. Nur eben nicht gegen die Drosselung aber gegen die Ausnahme gegenüber eigenen Angeboten wie Entertain. Sowas fällt unter Verletzung der Netzneutralität soweit ich weiß, nur gibt es bei uns dazu noch kein Gesetz (zB in den Niederlanden schon).
Der Lichtblick in der Sache ist für mich Amerika:
Ähnliches Problem. Allerdings ist dort mittlerweile Google dran, Glasfaser zu legen und selbst Internetanbieter zu werden.Aber nochmal zum eigentlichen Thema:
Es ist schon ein Witz, dass nicht mal alle auf eine 2Mbit Leitung zugreifen können, was nicht mal so viel ist. Aber auf der anderen Seite werden die schnelleren jetzt gedrosselt ab einem Volumen. Zumal ich den Sinn nicht verstehe: wenn man monatlich drosselt, ist doch der Traffic in den ersten Tagen höher da man noch schneller surfen kann. Ich denke nicht, dass sich jetzt alle Leute ihr Volumen einteilen um den ganzen Monat schnell surfen zu können.Noch eins zum Abschluss: heute bin ich über eine Meldung gefallen, dass es auch für Vertragswechsler innerhalb der Telekom gelten wird.
Dann schauen wir mal, was der Wahlkampf bringen wird.
-
Vielen Dank für den Hinweis, ich sollte auch abends nicht auf die SuFu verzichten.
-
Mir geht in letzter Zeit auch ein Thema durch den Kopf, und da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte frage ich einfach hier:
Was sagt ihr zur Internetgeschwindigkeitsdrosselung der Telekom ab einem gewissen Volumen?
Hier mal ein Link von der "Zeit"
http://mobil.zeit.de/digital/intern…rnet-drosselung -
Er hat gestern
-
Haha Abi dieses Jahr... Ein Chaos :D
Erst Englisch, dann Mathe und jetzt noch Ekb :D -
Im Juni muss ich auch ans mündliche...
-
Ich hab morgen Mathe dann am Do Erdkunde und dann 2Monate Pause.
-
Juhu Franzabi rum!
-
Das Washingtondekret, den letzten Teil der Ulldartreihe und Limit.
-
Na dann.
Spontan fällt mir der Sauerbraten und das Sauerland ein, wirds aber nicht sein. -
Kenn ich nicht.
Aber das ist der Grund? Mit Benzinern anfahren? Wow -
Wieso Probleme?
Und wo zum Geier kommst du her dass man da nicht grillt? -
@tehrotz das dachte ich auch gerade:D
Anyway, willkommen!
-
Schnapp dir irgendeine mobile Kiste, geh raus und grille!
-
Man kann auch mit Wissen Spaß haben.
Würfel oder Quader?