Hesiod ist grausam >_<
Beiträge von Fullbuster
-
-
Ich meinte nicht den Sticky sondern dass es auf der Startseite ist.
-
Was für ne PM?:D
Ich bin Gymnasiast im Abschlussjahr -
Ich ... verstehe deine Vorstelung nicht. ABer willkommen hier.
-
Naja ich glaube bei mir waren es 2 Monate oder so^^
-
Wieder einmal ist es soweit, es stehen Wahlen in den USA an.
Heute Nacht war die letzte Fernsehdebatte, über Außenpolitik. Laut Radio (SWR3) soll Obama zwar besser abgeschnitten haben, somit stände es 2:1 für ihn, aber es wäre weiterhin ein Kopf-An-Kopf-Rennen.
Mitt Romney (Wahlprogramm (Englisch) Wikipedia) tritt für die Republikaner an, für die Demokraten Barack Obama (Wahlprogramm (Englisch) Wikipedia)
Für wen seit ihr? Beschäftigt ihr euch überhaupt mit Politik in den USA? Habt ihr die Fernsehdebatten gesehen?Edit: Aus irgendeinem Grund wird das nicht in den neuesten Meldungen angezeigt.
-
Nein Facharbeit über die griechischen Götter, und das auf Französisch...
Naja. Aber ich kann eigentlich nicht klagen.
*croissants in die Runde stell* -
Was macht denn das in der VIP lounge?
Btw schaue ich Monster, programmiere wenn dann mit Java und zocke aktuell Schwarz 2 und Guild Wars 2. -
Öh ja das stimmt :)
Hatte mit dem Real Life einiges um die Ohren aber in letzter Zeit legt es sich wieder ein wenig. Na alles klar bei euch beiden? -
Über fairy-tail.de; dort war diese Seite bei Partner verlinkt (öh glaube ich)
-
-
AUf Englisch gelesen und für gut befunden. Auch wenn es teilweise echt wahnsinnig seltsam war.
-
-
Öh ein spätes WIllkommen auch von mir!
-
Ich ... wollte den Manga lesen und den gabs nirgends und ich wollte nicht einfach so aufs Geratewohl einen bestellen und jetzt... ihn gibts auch als Anime! Die rezension wird editiert sobald fertig.
Edit: Nach der 1. Folge muss ich sagen: Ist exakt das, was ich mir vorgestellt habe. Flair stimmt, Zeichnungen gefallen mir bis auf eine Ausnahme auch gut.
-
Musikgott wenn es dich gibt mach dass eisbrecher und nach möglichkeit subway to sally zum hexentanz kommt aber wichtig wäre eisbrecher *_*
-
Sag bitte nicht für Bruno Mars.
Bitte. -
Alles gute Ruminia!
-
Shaddy du brauchst ne ganze Ausbildung dafür.
Ich bräuchte die auch...sieht aber hammer aus. -
Bin ich hier der einzige mit ner hamachi demo bei der nur 5 in ein netz können?