Geil, Windoof macht mal wieder was es will...
Beiträge von Fullbuster
-
-
3:1!!!
Steger unser Mann :D -
Kein assi?
-
Ist mal wieder hier
-
-
Einheitspasswort :D
Ich hab noch genau zwei wochen...
Btw seid wann bist du wieder mod? -
Bitte regelmässig die letzten Zeilen des Startposts lesen, ich werde dort die Änderungen aufführen (da das mit dem Editieren wird als neu angezeigt anscheinend nicht funktionniert).
-
-
Wo warste denn?
-
Joa und selbst?
-
Hallo? Ein 5-Sterne-Reisebus! Anstatt eines 20 Jahre alten Klapperliners! Und das bei 30 Grad!
Hi übrigens^^ -
Ist das nicht geil? Statt dem üblichen gammelliner ein 5 sterne reisebus mit hammer klimaanlage, getönten scheiben,...
-
Ich meinte tatsächlich nox. Da stand du bist in der laberecke, also...
Oha. Wieso nimmt man dann vor und nachnahme davon?:D -
Das arme Kind, wenn man sowas so früh sieht, ich hoffe auch dass es nicht so war...
Nein, damit rechnet man wirklich nicht wenn man rausspaziert.
Und Hi Nox!
Wie war euer Tag? Erzählt was! -
Ich mach auch nochmal mit.
-
Oha. sowas ist glaub echt hart zu sehen... Angeguckt hätte ich mir das auch nicht. Und irgendwie verabscheue ich die Menschen, die sowas begaffen.
-
Dieser Doppelpost ist beabsichtigt, damit der Steckbrief klar getrennt vom Rest ist, also bitte nicht zusammeneditieren.
Name: Sazu
Größe: 1,60m
Geschichte:
Sazus Mutter verstarb bei ihrer Geburt. Sie hatte von Anfang an nur ihren Vater. Dieser war Mitglied in einem Ritterorden, worauf er ziemlich stolz war. Er erzählte immer von Stolz und Ehre, von offenem Kampf und funkelnden Waffen. Sazu ging das schon nach sehr kurzer Zeit auf den Keks, weswegen sie sich vornahm, nie diese Art von Ritter zu werden. Früh entdeckte sie ihre Vorliebe für Dolche und solche auch als Wurfgeschosse und versuchte, sich selbst etwas davon beizubringen, allerdings hatte sie nur Holzübungswaffen.
Mit 12 ging sie zu einem Schmied, da dieses Handwerk sie anzuziehen begann. Dieser schickte sie immer auf Botengänge, liess sie allerdings erst spät wirklich zum Schmiedehandwerk zu, da sie einen eher sehnig-schmächtigen Körperbau hat. Sie lernte schnell, allerdings reichte ihre Kraft nur für Dolche und kleinere Schwerter. Da sie nicht besonders geeignet zum Schmieden war, hielt sie sich an die Frau des Schmieds, welche ihr den Umgang mit ein paar Kräutern beibrachte. Sie selbst bekam als Lohn für ihre andauernden Botengänge zwei Dolche, sowie ein Set von 10 Wurfmessern. Diese hütet sie wie ihren eigenen Augapfel, sie sind ihr kostbarstes Gut. Sie entwickelte bald ein Gespür für einige Kräuter, welche am Wegesrand wuchsen, und begann, mit Tinkturen zu handeln. So ersparte sie sich ein wenig Geld. Durch einen Zufall bekam sie eine Kettensichel in die Hand, und zu ihrem 17. Geburtstag schenkte der Schmied ihr zwei einhändige Kettensicheln zum Üben.
Kurz danach ereilte sie der Ruf des Königs und sie machte sich über einen Umweg beim Händler sofort auf, um die Aufgabe zu versuchen.Ausrüstung:
Zwei Lederunterarmschienen zum Schnüren, mit Öse und Halterung für die Kettensicheln
ein Brustpanzer, ebenfalls Leder, mit einem überdurchschnittlich langem Rückenstück, welches auch die Schultern bedeckt.
Ein paar Unterschenkelschienen, Leder
Hüllen für ihre Dolche, mit Öse für den Gürtel
Eine Hose, auch aus Leder
ein paar geschlossene Lederschuhe
ein Tshirt aus grobem Stoff und ein längeres Oberteil aus Leder
eine dunkelblaue, fast schwarze Robe
einen schwarzen Gürteleinen Trinkbeutel
einen wasserdichten Ledersack
zwei Seile ohne Gewicht
ein Seil mit Gewicht ( Ähnlich einem Pendel)
zwei Dolche
10 Wurfmesser
zwei einhändige Kettensicheln
einen Aufbewahrungsmechanismus für die Wurfmesser, wird auf der Brustpanzerung befestigt (ist festgenäht), sodass die Messer mit einer kleinen Öse in der Mitte gehalten werden, aber leicht herausziehbar sind.
einen Lederbeutel für ihre Kräutersammlung
ein SchleifsteinFähigkeiten:
Dolche ( Lehrling)
Wurfmesser (Adept)
Kettensicheln (Novize)
Kräuterkunde (Lehrling)Aussehen:
Sazu hat einen eher untersetzten Körperbau, dafür ist sie sehr beweglich. Sie besitzt etwa, wenn man es glatt nach unten zieht, Haare bis etwa 5 cm über die Schultern. In der Praxis sind diese immer zerstrubbelt. Ihre Augen sind stahlgrau, ihre weiblichen Züge sind mitten in der Entwicklung, aber nicht sehr deutlich zu sehen.
Charakter:
Sazu fällt es schwer, Kontakte zu Menschen zu knüpfen. Wenn sie einmal Kontakt zu jemanden geknüpft hat, ist sie sehr herzlich, wenn auch auf ihre Art. Sie redet mit Fremden nur soviel sie muss und zu Freunden ein wenig mehr, wenn auch nicht ganz so viel wie ein durchschnittlicher Mensch. Sie hat eine sehr innige Beziehung zu ihrem Haustier, einem Wolf. Dieser wurde von ihr gefunden, als er halb verhungert und krank im Garten schlief. Sie nahm sich seiner an und er fasste Vertrauen zu ihr.Allerdings ist er in der Stadt nicht an ihrer Seite, dafür wenn sie einen Ausflug ins Grüne macht, kommt er oft und läuft mit. Sein name ist Tsu, in Ahnlehnung an die Nacht, in der sie ihn fand. Er ist kein Kämpfer, lediglich ein treuer Begleiter.
Sazu steht nicht gerne im Mittelpunkt, sie liebt es, vom Rand aus zu intervenieren, ab und an auch zu dirigieren, wobei sie nie alles Anderen überlässt, sondern immer etwas tun muss, um ihr Gemüt zu befrieden. -
Nö, von nem Mensch nicht, bin auch ganz froh drum
Du etwa? -
Tag: Dienstag
Uhrzeit: Primetime
Letzte Aktivität: Abendessen
Nächste Aktivität: Vielleicht Skyrim, mal sehen
Letzter Anruf von: Dad
Letzter Anruf an: Dad
Letzte SMS von:A.
Letzte SMS an:A.
Letzte Nahrung: Vanilleeis mit Banane und jogurt und Schokososse
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Beethovens Sonate im Mondschein
Kleidung: Dreckige Jeans, schwarze Socken, Gammeltshirt
Wetter: Keine AHnung
Feeling: Etwas erschöpft, aber ansonsten entspannt und gut
Grund: Arbeiten=>anstrengend, ein wenig Klassik zur Entspannung und als Gegensatz zum sonst üblichen Metal
Frage d. Tages: -
Antwort darauf: Yo!
Erkenntnis d. Tages: Schwüles Wetter tut Kopfweh
Guter Vorsatz für morgen: Ordentlich arbeiten, endlich mal nen Kuchen backen und die Map für das Rpg fertig machen -
Ist Mirai Nikki auf Deutsch noch nicht ganz raus?