Dinah, das nennt man auch zentriert ;)
Ich finde es btw angenehmer zu lesen. Und es sieht besser aus.
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
Nein.
Aber ich habe dich und Nox aussen vor gelassen, da ihr beide keine Stimme hattet. Und somit konnte die Spielleiterin in eurem Sinne nicht zugunsten des Wolfes eingreifen. -
Ich finde die Grundidee echt gut. Allerdings ist es mir zu statisch, es fehlt ein wenig an Einfallsreichtum. Gut geschrieben ist es auch, aber...
Spoiler anzeigen
'Katniss braucht Medizin. Katniss bekommt sie von Sponsoren. Das kam viel zu oft, nach dem Prinzip.
So. Nach dem zweiten Buch hat sich etwas geändert. Der Schreibstil ist nach wie vor gar nicht mein Fall und die Story baut im zweiten Band massiv ab. Für den Dritten musste eine Wikizusammenfassung reichen. -
Also. Ich war am iPod und hatte ganze 2 Minuten Zeit.
Es geht einfach da drum, dass drei Leute im Spiel eins eine Stimme bekamen.
Sunny, Miso und ich.
Jeder hatte eine. Da Miso gestorben ist, scheidet sie aus. Und ich kenne eben meine Rolle (was die eines Hasen ist, aber ich weiss, dass kann jeder behaupten). So bleibt eben nur noch sunny als Wolf. -
Zu 100%sunny
Es haben miso ich und wer totes ne stimme bekommen. Da ich esnicht bin (was jeder behaupten kann I know) und die tote person.
Und sunny. Also ... -
Ist dsa da gerade vom Haifisch abgekupfert Albi? :D
-
Hat wider recht ;)
So ich bin im Training.
Bis nachher ;) -
Hat absolut recht.
Nur sind meine Rolläden chronisch zu xD -
-
Kennt mich bestimmt als Stalker ;D
-
Tjaaa :D
Merkt alles -
Ich spiele es gelegentlich. Habe wieder angefangen ein wenig zu spielen, aber auf einem Privatserver. Es ist nicht illegal dort, rechtlich ist es eine Grauzone, da der Server davon ja nicht profitiert.
Es macht Spass, die Leute sind nett, und es ist mal was anderes als immer alleine in Singleplayeradventures rumzulaufen.
Und man hat nahezu unbegrenzte Spielzeitmöglichkeiten. -
-
Hey und herzlich willkommen hier im board!
Ein bischen verpeil sind wir alle und flache witze...*hust*
Ah ja viel spass beim posten ;) -
Hi!
Was magst u denn so für animes?
Und musik? -
Ich habe Interesse.
Allerdings fahre ich am Tag drauf nach Rom und an dem Tag hat nen Kumpel Geburtstag und ich weiss nicht wie ich dann kann.
Aber ich gebe mir Mühe^^ -
-
Hat ein Eisbrecherzitat als Sig^^
-
Dinah, diese Runde stimme ich dir zu.
Es ist so offensichtlich, dass es kein wirklicher Trick sein kann.
Und mit dem Online sein:
Ich bin oft online, nur eben aktiv bin ich in der Regel abends am Pc.