Weil Gott männlich ist. Und die bekommen nunmal Himmel-blau
Wer ist Gott?
Beiträge von Fullbuster
-
-
ist das nicht?
-
-
Weil da so nen Registerding Teamspeak ist...
-
Haben wir nen Ts server?
-
Ever dream - Nightwish
-
Haggard schreibt bzw zeigt immer etwas interpretierbares in dem fred. Es hat nichts mit anime direkt zu tun sondern mehr mit lebensweisheiten ;)
-
Das ist ein echt cooles Video. Ich finde aber nicht, dass es eine Durststrecke hat. Die Mitte ist auch witzig, aber das Ende ist eifnach genial.
-
5
Eine Rose an Sunny -
Souleater
-
-
Hi! Auch von mir.
Öh wieso calcifer2? Gabs schon einen?
Was für musik magst du denn? -
Okay. Gib mir dann bis morgen zeit.
-
Das mit dem alter ist naja... Weiss eig wer neben nox und angel (von dir abgesehen erza) wie alt ich bin?
Das mag ich gerade an foren. Das alter zählt nicht. Nur das was man sagt. Und da wir ja eine relativ breite altersspanne haben und eigentlich keine probleme damit denke ich nicht es liegt da rran sondern das neue user unterhaltungen zwischen den usern falsch auffassen oder so. Aber wenn man den ersten ost in der laberecke macht und nicht grade keiner da ist wird man doch angenehm aufgenommen finde ich. -
Wir könnten es für märz nochmal versuchen.
Mit nur death the kid als thema.
Ist interesse da? -
Na der sinn war beides zu verknüpfen. Aber es hat keiner abgegeben. Was ich sehr schade finde
-
Nein dinah. Du wirst von mir verdächtigt weil du dich so auf haggard einschiesst. Und da parallelen nicht von der hand zu weisen sind...
-
Neines gibt so viele xD
Jon bon jovi wird 50^^ -
Wieso würdest du nicht kommen? Wir sind doch eh alle ... Eine lustige und verrückte community.
Grundsätzlich fänd ichs cool , nur meine zeit ist in nächster zeit wahnsinnig knapp -
Ich habe das letzte Mal nicht abgestimmt, meine Stimme wäre Erza zugefallen, aber da sie sich nicht verteidigen konnte...
Dieses Mal gehts an Dinah. Begründung Post von Haggard im letzten Fred.