Beiträge von Fullbuster
-
-
Ist ja gut, nox, bin schon wieder wech^^
-
Hi
Du ... bist in Japan? -
Nur dievon meinem Chemielehrer der das mit Stickstoff gefroren hat
Stimmst du gegen mich als Präsident? -
Muaha vorsicht jetzt komme ich (oder auch nicht)
Ich bin der Gemeinste von allen! -
I Nein nicht immer. I
-
5
Eine Rose für sämtliche Gaysheeps und sonstige Onions und smielys -
Grundsätzlich schon.
Und du? -
-
-
Ihr seid zu schnell!
-
Was ist bitte eine ENS?
Guten Abend allerseits! -
5
Eine Rose an Shaddy -
Ja!
Auf jeden Fall! Auch wenn ich in letzter Zeit weder zum sehen noch zum lesen komme.
Liesst du Mangas online? -
Dinah, deine Theorien zu beantworten macht immer am meisten Spass.
Vielleicht hatte Shizune ein System. Vielleicht hat sie gewürfelt. Die Theorie von Haggard bezweifle ich aber, da ich es Shiki nicht zutraue, jemanden zu hängen, nur weil sie ihn/sie nicht mag.
Ich finde, dass es Nox ist, macht es gerade relativ schlüssig. Okay, Haru-tan und Nox mögen sich, aber wir sind hier - oder zumindest ich - die Theorie am bestreiten, dass man denjenigen hängt, den man nicht mag. Also warum sollte sich albi nicht denken: Es sind einmal aussergewöhnlich viele Teilnehmer. Wieso sollte ich nicht einmal ein wenig Verwirrung stiften?
Und ich 'hänge mich' an Erza nicht 'auf' , sondern ich finde es nach wie vor eine schlüssige Erklärung dafür, dass meiner Meinung nach Albi den Wolf gewählt hat. Oder dass si zumindest ihre Finger im Spiel hatte.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch. Zumindest rechnerisch. Aber wieso hängst du dich jetzt genau da dran auf? Von den anderen Hasen verlangen, nicht am laufenden Band auf Erza rumzupicken, nur weil sie abwesend ist, lässt aber selbst nicht von deiner Theorie ab, dass Haggard es sein könnte, nur weil er erwähnt hat, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass er noch einmal eine besondere Figur ist? Statistisch gesehen hat Haggard übrigens recht, nur kommt es eben auf den Betrachtungswinkel an. -
Ja ich denke schon
Magst du Birnen? -
-
Wie gesagt, ich würde es nicht daran festmachen. Erza war, soweit ich weiss, seit dem 24. nicht mehr am PC.
Aber in meinen Augen erklärt das das zögerliche -
Weil, wenn das jeder macht, das Spiel absolut keinen Sinn mehr hat.
AUf, wenigstens eine kleine Begründung! -
Alles Gute zum Geburtstag, Akichan!
Feier schön, und lass dich ordentlich beschenken!