Wow, was eine Aussage sunny.
Wie wäre es denn mit dem Begründen von Gefühlen? Du kannst ja schliesslich keinen ohne zumindest einen Grundgedanken einsperren bzw hier hängen lassen.
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
@ Haggard: Naja, aber wie ist das in Beziehung auf unschlüssig gemeint? Grundsätzlich stimme ich dir eigentlich sogar zu, wenn man nicht genau das Gegenteil macht, um die Anderen abzulenken.
Und ein Statement von Erza würde ich mir auch wünschen, aber das geht ja nur wenn sie online ist. -
Das ist eine Art Multifunktionsgerät, da es einerseits einen eingebauten Atomreaktor hat, da ein Fernseher ja strahlt, andererseits ist es ein Sesselersatz. Aber die Industrie hat das nicht begriffen, weshalb die Fernseher immer flacher werden.
Was ist das Wetter? -
V
Eine Rose an Misaki -
Schandmaul - Missgeschick
-
@ Misaki: Ich denke nicht, dass Shiki als Racheakt Dinah gehängt hätte. Und Begründungen, du bist nicht der Wolf, bringen eigentlich nichts. Weil sobald du das sagst und irgendwie zu begründen versuchst, wird das Ganze sehr schnell als inszeniert abgestempelt und schwupps - hängst du.
@ Haggard: Deine Begründung passt überhaupt nicht zu dem was du sagst. Dann wählt man nicht sein Opfer zögerlich, sondern eher nach dem Persönlichem, wie man zu einer Person steht. Wo ist denn da der Zusammenhang? -
Weil keiner weiss, wer Victoria ist, und deine Nachbarn total berühmt sind. Bekannte Personen stalken ist out, deswegen wird jetzt irgendeine Victoria oder irgendein Hugo gestalkt.
Was ist das World Wide Web? -
Zum einen stimme ich Soren zu, zum anderen...wird dieser Strom wirklich günstiger sein als der Atomstrom, den wir doch so gerne einkaufen?
-
Gar keine Deko bitte.
-
The bards song - Blind Guardian
-
-
Oh Shit da hast du recht...
-
Man kann und muss in diesem Spiel nicht immer nett sein und warst nicht du es, die sich über meine nicht allzu angreifenden Kommentare letzte Runde beschwert hat?
Nein, unerfahren schließe ich aus. Denn wenn man neu dabei ist, macht man sich ein paar Gedanken, wen man hängt, um nicht gerade offensichtlich als Wolf dargestellt zu werden, wie man glaubt. Zumindest nehme ich das an.
Ich schliesse also Misaki aus.
Shizune: Wir sind nicht 'alle' unschuldig, da es immer einen Wolf gibt, das nenne ich mal eine sehr weit hergeholte Interpretation. Trotzdem landest du erst mal weiter hinten auf meiner Liste.
Meine Stimme fällt diese Runde vorerst an Erza, da es meiner Meinung nach am Besten zu dem Kommentar passt, dass der Wolf unschlüssig ist. -
Also dann melde ich mich auch mal. Ich war jetzt knappe 7 tage weg und nur mittwochs abends zu hause um unzupacken. Hab es vergessen zu schreiben und das tut mir leid.
Erza hat auch aktuell im Rl einiges zu tun und ist deswegen nicht so oft am computer.
Aber hat mal jemand die aussage mit dem zögerlichen wolf interpretiert? In meinen augen liegt es nahe es als nicht anwesenden wolf zu interpretieren wobei nebst mir dann noch erza. Und dinah übrig sind
Shizune nettigkeit sagt überhaupt nichts da man als wolf keine wahl hat -
-
Eisbrecher - Verrückt
-
Hexentanz 2012! Ich bin dabei!
-
Geklaut!
Schandmaul - der letzte tanz -
Unsichtbar - in extremo