Und DAS wirkt verdächtig mr. Haggard!
Beiträge von Fullbuster
-
-
-
*metalfähnchen wieder rauskram und rumwedel*
-
Unterstellt mutwillig sachen
-
-
Es ist eigentlich nur eine weiterührende begründung warum ich nicht denke dSs der wolf inaktiv war.
Aber die begründug ist mehr als fadenscheinig shiki! -
Alles gute zum geburtstag ai desu desu!
Feier schön 18 wird man nur einmal und lass dich reich beschenken! -
5
Rose an shiki -
Stimmt tue ich. Aber gestern kam besuch ;D
Also. Haggard ich versuche es dir mal zu erilären wie ich darauf komme.
Der wolf wählt jemanden aus. Bei 6 leuten ist dann jeder zu 20% das opfer bzw hat eine chance von 1/5 gefressen zu werden. Bei der hexe ist es im prinzip das selbe. Sie kann aber auch sich selbst schützen. Dadurch sinkt die chance von der hexe getroffen zu werden auf 1/6. Wenn man das multipliziert kommt man auf 1/30 pro nase, und das 5 mal. Also sind wir wieder bei einem sechstel.
Abr wieso sollte die hexe jemanden schützen, wenn sie keinerlei ahnung hat wer der wolf ist. Dann besteht der sinn ihrer fähigkeit ( in meinen augen) darin die nächste runde zu erreichen um dann erraten zu können wer der wolf ist und effektiver schützen zu können. Damit hätte nur der wolf zufällig die hexe treffen müssen, was im endeffekt ( wenn auch niht viel) wahrscheinlicher ist da der wolf ja nur aus fünf wählen kann=>1/5
Shiki naja sunny ist immer unsichtbar. Schon länger. Und wenn die haggards philosophien gefallen dann warte mal auf dinah xD und ausserdem macht es mer spass wenn man viel schreibt weil man da mehr reininterpretieren kann.
Ich persönlich hätte gern nochmal ein kommentar von erza und von nox bevor ich meine stimme vergebe. -
Ich schliess mich nox an. Albi hat immer selbst gewählt wenn der wolf nicht da war. Es könnte natürlich sein dass die hexe sih selbst und der wolf die hexe erwischt hat. Das halte ich für wahrscheinlicher, weil das beide den gleichen wählen ist echt... Unwarscheinlich.
Btw haggard du warsts^^ nein. Aber das musste gerade raus -
War eingutes stück vor mir zu hause.
-
Alles gute zum geburtstag!
Feier schön und lass dich auch zum 22. Noch schön beschenken^^ -
2
Nox jeder hat mal nen schlechten tag ;) -
Mag jurassi park?
-
5
Eine rose an nox und eine an shiki -
-
-
Subway to Sally - Feuerkind
In dem Zimmer meiner Kindheit war ein kalter Wind zuhaus
Und obwohl der Ofen glühte klebte Rauhreif an der Wand
Nur die Arme meiner Mutter, hätten mich wohl wärmen können
Doch kam sie mich nie besuchen bis ich einst ein Streichholz fandIn dem Zimmer meiner Kindheit, lagen Schneelawinen lauernd
Und verschütteten den Ausgang für unendlich lange Zeit
Nur mein Vater mit den Augen von der Farbe blauer Gletscher
Hätte mich noch retten können, doch der Weg war wohl zu weitIch bin ein Stern aus flüssigem Metall
Ich bin ein Stern (ein Stern)
Alles wird in meinen Armen Asche
Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis(Ich bin ein Stern)
(Ein Stern)Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten
Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut
Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder
Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut durch meine kalte WutIch bin ein Stern aus flüssigem Metall
Alles wird in meinen Armen AscheEin Stern aus flüssigem Metall
Alles wird in meinen Armen AscheEin Stern doch kein Feuer blendend weiß
Taute je in mir das Eis(Ich bin ein Stern)
(Alles wird in meinen Armen Asche)
(Ein Stern doch kein Feuer blendend weiß taute je in mir das Eis) -
Der Sieg geht unangefochten an ... Erza!
Ich finde es übrigens sehr schade dass die anderen die sich angemeldet haben nichts gemacht haben. Das ist deprimierend für die die etwas gemacht haben.
Ich werde nochmal eins starten für februar mit einem thema und hoffen dass es mehr interesse gibt.
Erzas signatur wird heute abend reinesitiert weil ich es vom iPod aus nicht kann. -
Ist bestimmt nicht zu jung