Beiträge von Fullbuster
-
-
Die konkurrenz hat das entscheidende argument nur 15 min zu fuss wg zu sein xD
Naja. Die süsssauersosse (wow wie viele s) mag ich beim mcces eig recht gerne.
Die filliale bei uns von der konkurrenz macht mit unsrer schule schon viel umsatz xD
Aber sie bedienung ist auch echt cool.
Iss nie beim bk preiselbeerendip. Der ist sooo eklig -
Uh ich wollte eig morgen zur konkurrenz gehen. Wird aber wohl um ne woche verschoben
-
Hi shaddy
Na sportlich? -
Naja soo beunrugigend finde ich die meldungen jetzt nicht.
Du hast recht- eine helmpflicht ist sinnvoll, da viele heute einfach nicht begreifen was das für ein sinnloses risiko ist ohne helm.
Aber das mit den 'stöpseln'
Das zu verbieten wäre der letzte mist. Ich höre musik auch auf der strasse, weil ich eben gern musik höre. Allerdings nur wenn ich alleine bin. Und wenn es verboten wäre, wer wären die ersten mit bluetoothheadset im ohr? Richtig, politiker.
Das mit der E-Zugarette sagt mir nichts, vllt könntest du das kurz erläutern...?
Du hast weiter recht in dem punkt, dass das treiben schön ist. Geradedas was zum beispiel einen einkaufsbummel ausmacht ist doch das geplätscher durch die strassen, ohnewirklicjes ende und ziel, und wenn man da eben musik bei hört ist es eben so.
Hoffentlich hört man davon nie wieder etwas
Ein klares NEIN
manchmal kommt es mir so vor, als hätten die politiker weniger damit an sich probleme, sondern damit dass die auf sie folgende generation das ganz anders nutzt als sie. Ich werde nichts neues erzählen wenn ich das sage. Aber genauso war es schonmal. Die generation vor der jetzigen arbeitergeneration war gleich, nur ging es da um das telefonieren. Die menschen sollen endlich begreifen dass sie im ständigen wandel leben. -
-
Ich 'zocke':
Zenonia 4
Und wenn mein pc wieder da ist endlich wieder skyrim -
-
Bah ich kann das zeug nicht ab mr. Nebelgeist xD
Öli. Ich denk dass du das schaffst. Kamst mir bis jetzt sehr verantwortungsvoll vor ;) -
Höhöö beim nächsten stift den ich kauf acht ich auf die marke und denke mir 'die hat öli gebaut'^^
-
Guten Tag. Jetzt gehts mir besser^^
-
Guten tag. Oder abend. Oder egal was.
Ich bin fertig und die welt mit mir noch nicht. Und ich bin jetzt essen. -
Okay tu das. Ich habe auch gleich training
Bis nachher ;) -
Einen user kommentiert der mein profil stalkt
;D -
Den esse ich auch nicht. Aber weniger wegen den tomaten sondern wegen dem süssen geschmack ;)
Curryketchup ab und an schon.
Ich esse tomaten nur in rohfoem nicht. ^^
tomatensosse etc mag ich gern. -
Hat das heute hoffentlich nicht^^
-
Auch versucht. Igitt ^^
ich finde das einfach...abstossend. -
Ich essen grundsätzlich alles ausser rohetomaten. Da bekomm ich das kalte grausen xD
Und eben sahen wie hund... -
Meine finger? Nee^^
und das hähnchen gits erst heute abend, ist nur dann weniger arbeit^^
gibts nen grund warum du nur das essen kannst? -
Oh cool^^ meins ist verrostet
Nein ih hab hänchen geschnitten^^