Hat gedoppelpostet. Oder doppelt gepostet?
Beiträge von Fullbuster
-
-
Mal abgesehen dass ich kaum folgen gesehen habe...
Die monster aus GX sind echt hammer, och mag die idee mit themendecks. Sonst fand ich capsule monsters noch okay. -
-
Mag die userin über ihr
-
Ich kenne nur sailor moon, aber das is ja wihl mit der klassiker schlechthin! Voted for sailormoon!
-
Es tt kir leid, ich kann kaum was erkennen :0
Mir gefallen die Bilder 1,2,5 und 7 gut. Am besten das 7. Aber wie gesagt erkenne ich kaum was. Vllt kannst du ja eine Nachtrischlampe oder so für bessere Beleuchtung hinstellen. -
-
Hat seit ich hier bin den gleichen avatar
-
Hi
Ich würde sagen es Pennen eine Menge weil 1.1.12 xD -
-
5
Rose an shaddy ;) -
So halb^^
-
-
Hat hier reingeschrieben
-
-
Also um das Gane mal stück für stück durchzugehen
Zeile 1:
Sicherlich nicht. Natürlich kommt mal etwas dazwischen, aber wenn es darauf ankommt ist man in der regel pünktlich. Aber kehrseite: wenn man sich einfach verabredet ist es oft so dass man sich nur lose verabredet und sagt: so ab 3 kommen wir, als beispiel. Aber kommt es wirklich drauf an ist man pünktlich.
Zeile 2:
Kann ich auch nicht zustimmen. Als vergleich mal die sache mit dem taschenrechner. Ohne taschenrechner muss man alles selbstrechnen, oder auf papier. Sobald man allerdings einen hat, lässt man plötzlich aufgaben die man vorher so gerechnet hat den taschenrechner rechnen. Aber dabei steigt eben die komplexität der aufgaben die man lösen kann.
Zu zeile 3:
Muss ich leider zustimmen. Bestes Beispiel sind irgendwelche feiern feste etc. Wenn man kein facebook hat ( wie ich) bekommt man sowas in der regel nicht mit. Meine Freunde sagen mir auch so bescheid wenn es um irgendwelche geburtstage geht oder sonstige sachen aber andere feiern oder so bekomme ich entweder in letzter minute mit oder garnicht. Das nervt mich oft ziemlich.
4. Zeile
Das was die ganze philosophie zerstört und daraus eine werbung macht. Es hat den cHarakter dass man sich einfach keine gedanken drüber macht. Wenn man das weglassen würde würden vermutlich viel mehr leute darüber nachdenken. -
Hast du mal nachgeguckt was der da verlinkt hat?
-
Was war denn das mit Wade111 heute morgen?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board ;)
Magst du rpgs? -
Der altbekannte
Uchihaclan