Beiträge von Kashi

    Seit dem ich dich kenne Black Phenix biste Holländer.
    Mach mal deine Rechtschreibfehler raus. Das tut im Auge weh.


    @Albi: Das stimmt auch wieder und haste was vergessen Albilein?

    Hallo du alter Sack,



    wer hat dich denn vermisst? Niemand! Neee kleiner Scherz von mir.
    Wble Holländer.



    LG
    Siedler die neue Generation.

    Eigentlich habe ich erst mal überlegt ob ich mich komplett abmelde oder nicht. Ich schreibe erst mal hier rein. Wenn ich mich nach 4 Monaten nicht melden sollte dann löscht mein Acounter hier bitte. Der Acounter hat hier keine Verwendung mehr. Aus denn Chat bin ich auch schon weg und nicht mehr online dort.



    Ihr fragt warum ich für eine gewisse Zeit oder gar nicht mehr komme?
    Das hat viele Gründe montan. Ich zähle nur einige auf.


    1. Mir geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht gut. Mir ist die Gesundheit lieber als Forum. Habe nur so getan das es mir gut ging und das stimmte nicht. Sorry;__;


    2. Montan habe ich die Schnauze voll enttäuscht zu werden ständig und möchte nicht mehr vera**** werden. Ständig diese Streitereien immer und wollte nach Urlaub oder Feierabend nicht noch gestresst werden sondern mich erholen.


    3. Die meisten Freunde sind schon gegangen. Mittlerweile sind es schon 5 in diesen Monat dazu zählt Shadow und Kario. Die vermisse ich sehr dolle und das erinnert mich an alles daran montan das Forum ICQ und MSN usw….


    3.1. Schade, dass ich euch nicht persönlich kennengelernt habe. Hätte es gerne gewünscht. ;;;;;;;


    4. Montan habe ich so viel stress usw.. und habe keine Zeit mehr. Muss mein leben auf die Reihe oder in den griff bekommen wieder.


    5. Familie und Umzug der noch kommt.


    uvm...........zähle nicht alle Sachen auf....


    Wenn auch der Beitrag nicht gefallen sollte oder falsch sei oder sonstiges löscht Ihn einfach!


    Möchte mich an allen meinen Freunden bedanken was Sie getan haben hier. Ich hoffe, dass Ihr nicht enttäuscht seit von mir und ich entschuldige mich dass ich eure zeit verschwendet habe im Leben. .___.


    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    LG


    SIEDLER


    PS: BIN NOCH BIS 27.3.08 3:00 Uhr PER MSN UND ICQ ERREICHBAR!

    Eigentlich habe ich erst mal überlegt ob ich mich komplett abmelde oder nicht. Ich schreibe erst mal hier rein. Wenn ich mich nach 4 Monaten nicht melden sollte dann löscht mein Acounter hier bitte. Der Acounter hat hier keine Verwendung mehr. Aus denn Chat bin ich auch schon weg und nicht mehr online dort.



    Ihr fragt warum ich für eine gewisse Zeit oder gar nicht mehr komme?
    Das hat viele Gründe montan. Ich zähle nur einige auf.


    1. Mir geht es aus gesundheitlichen Gründen nicht gut. Mir ist die Gesundheit lieber als Forum. Habe nur so getan das es mir gut ging und das stimmte nicht. Sorry;__;


    2. Montan habe ich die Schnauze voll enttäuscht zu werden ständig und möchte nicht mehr vera**** werden. Ständig diese Streitereien immer und wollte nach Urlaub oder Feierabend nicht noch gestresst werden sondern mich erholen.


    3. Die meisten Freunde sind schon gegangen. Mittlerweile sind es schon 5 in diesen Monat dazu zählt Shadow und Kario. Die vermisse ich sehr dolle und das erinnert mich an alles daran montan das Forum ICQ und MSN usw….


    3.1. Schade, dass ich euch nicht persönlich kennengelernt habe. Hätte es gerne gewünscht. ;;;;;;;


    4. Montan habe ich so viel stress usw.. und habe keine Zeit mehr. Muss mein leben auf die Reihe oder in den griff bekommen wieder.


    5. Familie und Umzug der noch kommt.


    uvm...........zähle nicht alle Sachen auf....


    Wenn auch der Beitrag nicht gefallen sollte oder falsch sei oder sonstiges löscht Ihn einfach!


    Möchte mich an allen meinen Freunden bedanken was Sie getan haben hier. Ich hoffe, dass Ihr nicht enttäuscht seit von mir und ich entschuldige mich dass ich eure zeit verschwendet habe im Leben. .___.


    :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    LG


    SIEDLER


    PS: BIN NOCH BIS 27.3.08 3:00 Uhr PER MSN UND ICQ ERREICHBAR!

    INFO:


    Ich hätte damit nie gerechnet, dass ich so was schreibe! Aber es musste kommen!


    Ich bleibe für eine ganz lange Zeit Abwesend und ob ich wieder komme weiß ich nicht. Ich muss erst mein Leben wieder in griff bekommen und will mich nicht dazu äußern was es für Probleme sind. Ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit. ICQ, MSN, YAHOO, CHAT, PN und E-Mail lass ich ausgeschaltet und könnt mich leider nicht erreichen und posten tue ich auch nicht mehr.


    Möchte mich bei diesen Leuten die mir ans Herz angewachsen sind mich bedanken:


    Albtraum
    Felton
    KAIRØ
    Kitetsumaster
    Maron Kusakabe
    Neomeo
    Rumi
    Shadow Face
    Trane
    U.B.C.S Hunk85
    Yuyu


    Chat Leute:



    blackunico
    Deidara
    Henkersbraut
    IceRose
    Isoka-chan
    Kiba-Inuzuka
    Kitetsumaster
    LinkinPark
    Louis
    Luffy
    Negi
    Minne
    Misa (Meine Kleine Schwester)
    Noy93
    Psychokeks (Meine Cousine)
    Polarwölfchen
    sandy18
    sakura
    Shinya
    SternenfeeStar
    TheSlamer
    Yoki-chan
    Wolf-Chessa


    Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr Leid aber montan ist mir alles zu viel und brauche viel Abstand von allen um nachzudenken! Sei bitte nicht traurig kleine Schwester:<
    FELTON pass gut auf meine Seite auf und ich weiß das Sie in besten Händen ist bei dir.
    Danke noch mal Albi für deine Tipps und Ratschläge. Mein Schatzi wird mir sehr fehlen hier.:<




    LG
    Siedler


    [blink]PS: Bitte vergisst mich nicht![/blink]

    INFO:


    Ich hätte damit nie gerechnet, dass ich so was schreibe! Aber es musste kommen!


    Ich bleibe für eine ganz lange Zeit Abwesend und ob ich wieder komme weiß ich nicht. Ich muss erst mein Leben wieder in griff bekommen und will mich nicht dazu äußern was es für Probleme sind. Ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit. ICQ, MSN, YAHOO, CHAT, PN und E-Mail lass ich ausgeschaltet und könnt mich leider nicht erreichen und posten tue ich auch nicht mehr.


    Möchte mich bei diesen Leuten die mir ans Herz angewachsen sind mich bedanken:


    Albtraum
    Felton
    KAIRØ
    Kitetsumaster
    Maron Kusakabe
    Neomeo
    Rumi
    Shadow Face
    Trane
    U.B.C.S Hunk85
    Yuyu


    Chat Leute:



    blackunico
    Deidara
    Henkersbraut
    IceRose
    Isoka-chan
    Kiba-Inuzuka
    Kitetsumaster
    LinkinPark
    Louis
    Luffy
    Negi
    Minne
    Misa (Meine Kleine Schwester)
    Noy93
    Psychokeks (Meine Cousine)
    Polarwölfchen
    sandy18
    sakura
    Shinya
    SternenfeeStar
    TheSlamer
    Yoki-chan
    Wolf-Chessa


    Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr Leid aber montan ist mir alles zu viel und brauche viel Abstand von allen um nachzudenken! Sei bitte nicht traurig kleine Schwester:<
    FELTON pass gut auf meine Seite auf und ich weiß das Sie in besten Händen ist bei dir.
    Danke noch mal Albi für deine Tipps und Ratschläge. Mein Schatzi wird mir sehr fehlen hier.:<




    LG
    Siedler


    [blink]PS: Bitte vergisst mich nicht![/blink]