Bestimmt gibt es vereinzelt auch Leute die wirklich aus Lust auf das Produkt probieren.
Probieren würde ich auch aber nur in vegan und nicht zu dem Preis.
Weiß jemand, ob es irgendwo eine vegane Variante gibt?
Bestimmt gibt es vereinzelt auch Leute die wirklich aus Lust auf das Produkt probieren.
Probieren würde ich auch aber nur in vegan und nicht zu dem Preis.
Weiß jemand, ob es irgendwo eine vegane Variante gibt?
Weiß nicht der hatte das in so ner Tasche. Wie groß die Scheine waren habe ich nicht gesehen.
Das ging auf jeden Fall nur so in tausenderschritten beim bieten o.o
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rumschleppen
Der hatte unfassbar viel Bargeld mit. Danach hat er nochmal einen höheren tausender Betrag gezahlt. Auch bar....
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
Denkt dran Leute: Die neue Würfelligasaison ist gerade frisch eröffnet worden - oder von mir aus gestartet, wie es euch grammatikalisch lieber ist
Jo die startet ja jede Woche ;-) / Viel Glück
Die Schweinchen Lotterie scheinen auch nicht so viele zu kennen. Startet auch jede Woche. Viel Glück
Danke, ich vergesse die Lotterie jedes mal
7
Huhu
7
Ja das stimmt müssen wir das nächste mal besser drauf achten
ja. Aber ganz richtig gezählt habt ihr nicht.
2x verzählt und eine Zahl zu wenig, auf seite 1290 habt ihrs komplett verkackt und noch eine Zahl verloren.
4 ojeee aber danke ♡
372
Bis dann bye
369
Irgendwie ist der Rhythmus jetzt raus
361
Na dann :P
358
Mal gespannt wie weit ihr kommt ;)
347
Tschau
Auf jeden fall richtig cool !