LadyMell die Freude war ganz auf meiner Seite :)
Beiträge von Lilly ~
-
-
Ich glaub letztes Jahr wurde fast das Doppelte gezahlt für die signierte Zeichnung.
Um genau zu sein waren es 9000€
Für ne Originalzeichnung?... Da soll nochmal jemand jammern, das Anime & Manga ein teures Hobby ist...
Jup die sah auch mega aus. War auch im Programmheft abgedruckt.
-
LadyMell Kashitaro Ito ist doch immer mit Maske aufgetreten, ich war verwundert dass er im Konzert gestern keine Trug. Weißt du was da passiert ist?
Keine Ahnung. Wir habend gestern nicht zum Konzert geschafft. Aber Er hat die Maske die letzten 2 Jahre immer zum Schluss abgenommen und die Autogramme gibt er auch ohne Maske. Vielleicht wollte er diesmal einfach ohne auftreten.
Hat er das? er ist doch erst seit 2 Jahren da, letztes Jahr hab ich ihn mir nicht angesehen aber im Jahr davor hatte er sie doch im Konzet die ganze Zeit auf (zumindest im ersten Konzert), war ja sein Markenzeichen
Ja und zum Schluss beim Abgang hat er die schnell abgenommen und ist dann von der Bühne geflitzt. Wir waren ja vor 2 Jahren sich in ersten Konzert am Freitag. Das war Pflicht und sag blieb nur Gott im Gedächtnis, weil Kashitaro Ito da mein absolutes Highlight war. Und letztes Jahr hat er die sich zumindest nach den 2 Konzerten auf denen wir waren zum Schluss beim Abgang abgenommen. Und gestern war er auch nur mit Sonnenbrille, aber die blieb drauf. War trotzdem absolut toll das Konzert und vielleicht ging ich meinen Nachbarn Stoff den Sack. Aber wer sich schon um 11 bei den Zrimmlern reinsetzt nur um dann abends nen Hörsturz bei Asca zu kassieren (mir tun von ihrem Auftritt jedenfalls immernoch die Ohren weh) der muss damit leben wenn ich bei Kashitaro Ito jubel, kreische und die Lightsticks schwinge!
Lilly ~ ich steh jetzt schon oben im Foodcourt um mir dann in 30 Minuten mein Bändchen zu holen. Falls du das noch vorher lesen solltest und doch zufällig treffen magst. Wenn nicht ist auch ok.
Ich hab ein strahlend weißes Shirt an mit John aus The Vampire dies in no Time.
Lese es erst jetzt. Bin schon unten vorm Kino
Weinrot Hose schwarze Jacke :)
-
Ich glaub letztes Jahr wurde fast das Doppelte gezahlt für die signierte Zeichnung.
Um genau zu sein waren es 9000€
-
Wenn es stimmt das das Autogramm von Kousuke Oono am Freitag bei der Charity Auktion für 4K über den Tisch ging, sitze ich nachher auf einer fucking Golddublone.
Hätte trotzdem lieber das Autogramm für Makoto Furukawa gewonnen, aber man ja nicht alles haben T.T
Ich war dabei und das war so. Allerdings war das Motiv handgezwichnet und nicht gedruckt.
-
Mew ist bei dir
-
Öhm...joa. Der kommt unerwartet. Hätte eher gedacht das ich wie letztes Jahr bei junji Ito sowieso kein Glück haben werde. Wer hätte gedacht das ich mich so irre?
Herzlichen Glückwunsch! Total witzig, da sehen wir uns dann evtl. Ich habe auch für Sonntag gewonnen :)
-
Lilly ~ gerne doch. Ich versuch möglichst alles mitzukriegen und hier zu teilen. Aber es kann natürlich sein das mir auch mal eine Ankündigung entgeht oder ich sie zwar sehe beim durchscrollen, gerade aber nicht viel Zeit und es dann vergesse hier zu posten, weils mich z.b. selbst nicht interessiert. Also am besten immer auch nochmal schön selbst auf der Seite der Animagic nachschauen.
Ansonsten muss ich sagen, natürlich ist das mit dem Verlosen schon irgendwie besser. Hätte ich letztes jahr auch gern Glück gehabt bei Junji Ito? Na logisch! War ich aber froh drüber so direkt zu wissen das ichs erst gar nicht versuchen brauch und meine Zeit so anders verplanen konnte? Definitiv.
Aber irgendwie seh ich immer nur Leute die darüber fluchen, statt es positiv zu sehen.
Jup schaue auch so immer mal :)
Aber grad bei den Expresstickets bin ich doppel froh irgendwie. Bis letztes Jahr habe ich auch immer alle bekommen die ich wollte. Das dass viele ärgert kann ich aber auch verstehen. Ich finde es trotzdem besser und es gibt nicht ganz so viel Chaos. Und ich werde auch langsam zu alt den ganzen Tag wo anzusehen ^^
-
Also ich finde die Verlosungen gar nicht so schlecht muss ich sagen. Sonst habe ich immer ab 5 Uhr morgens da gestanden für die Autogramme und wusste auch nie ob ich eines bekomme. Ständig haben sich leute vorgedrängelt usw. So hat jeder die gleiche Chance. Letztes Jahr habe ich keines gewonnen, aber vllt klappt es dieses Jahr.
LadyMell Danke für deine Updates immer.
-
Ich habe jetzt noch die goldenen Eier 3,2,7,4 und suche noch das lilane falls jemand gegen die Eier tauschen will.
-
Biete: 3,2,7,4
Suche: 6
Gerne anhandeln.
-
Ich Suche noch das 6te Ei
Biete: 3, 7, 2
-
Suche noch 4 & 6
Biete 2 & 7
Ei 3 steht auch zum Tausch.
-
Suche noch 4 & 6
Biete 2 & 7
-
Ich suche noch 1,6,4
Und habe wieder das 7te Ei zum tausch.
Ei 5 auch zum tausch.
Einfach anhandeln :)
Edit: Suche 6 & 4
Habe: 7
-
Ich suche noch 1,6,4
Und habe wieder das 7te Ei zum tausch.
-
Ich habe das 7te Drachenei 2mal zum tauschen.
Ich suche noch das 1, 3, 4, 5, 6.
Gerne anhandeln.
Edit: hat sich erledigt, Dankeschön
-
Herzlichen Glückwunsch :)
-
Mit Pistazienmus
-