Beiträge von Lilly ~
-
-
Es gab grade Lachs, war sehr lecker
ich will auch o.o & Hallo
-
Früher habe ich aus sämtlichen Ländern Labellos gesammelt. In allen Farbe und Geschmacksrichtungen.
Das habe ich aber aufgegeben, weil es mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat und die Pflegestifte ja mit den Jahren auch nicht besser werden.Dann habe ich angefangen Mangas und Animes zu sammeln
.
Mit der Zeit kamen dann auch die ein oder andren Figuren oder Puppen dazu.
Und mittlerweile sammele ich einiges aus Japan von:
- Sailor Moon
- Gosick
- Denpa onna to Sheisun OtokoMeine zweite Sammelleidenschaft sind Wassertiere, vor allem Tintenfisch oder Kraken
.
Aus Glas, Ton, Holz oder Gummi, Stofftiere oder in welcher Form sie auch angeboten werden! (Nicht zum Essen!!)Ansonsten lese ich sehr gerne und kaufe dementsprechend auch Bücher, meistens Thriller/Krimis.
-
Ich habe heute Nacht angefangen Venus Verses Virus zu schauen.
Bin aber erst bei Folge 3.
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut und vor allem Lucia hat es mir ja angetan.
Ich mag ja solche Action, Abenteuer, Fantasy und Horror Animes ganz gerne.
Ich bin schon ganz gespannt wie sich die Story weiter entwickelt und was mit Sumire passiert...
-
Hiyokoi - Band 5
Bei vielen Shōjo-Neuauflagen von Tokyopop hat es ja zurzeit diese "ShoCo-Cards" als Geschenk, im Manga mit dabei.
Diesmal gab es im neuen Hiyokoi- Band als "Extra" einen süßen Mini-Pappaufsteller <3Hab ich mir auch gekauft :3
Und ich finde es echt toll von Tokyopop, dass in einigen Bänden so tolle Extras beiliegenDann habe ich noch Merry Nightmare 1
und Mehr als ein Geheimnis gewkauft (ShoCo-Card :3) -
-
-
-
Noch bin ich 23 ... noch.
-
-
-
-
392 wir frauen freuen uns :)
-
-