Beiträge von Lilly ~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich biete:

    Magisch

    #353 Zerbrochener Shenlong

    #142 Maron Collection No. 2

    #354 Shenlong erscheint auf der Kame Insel

    #387 Topf mit magischen Senzu Bohnen

    #442 Gote Super Ghost Kamilaze Attacke

    # 377 Namekanischer Dragon Ball mit sechs Sternen


    Zudem sämtliche gelbe und orangene auf Anfrage


    Ich suche:

    Exotisch

    #045 Spanner Roshi

    #137 Marron

    #083 Videl


    Magisch

    # 186 Ghost Nappa

    # 350 Shenlong

    # 373 Namekanischer Dragon Ball mit zwei Sternen

    # 446 Fluidum

    # 396 Potara-Ohring

    # 382 Mütze mit zwei Löchern...

    # 383 Jindujun

    Ich biete:

    Magisch

    Zudem sämtliche gelbe und orangene auf Anfrage


    Ich suche:

    Exotisch

    Magisch

    Ich biete:

    Ich suche:

    Suche Versteinerten DB 5 biete DB mit 6 Sternen (zum eintauschen)

    Der hat mir die sammlung vervollständigt.

    Jetzt würde ich gerne eintauschen :)

    Aktualisiert :)

    Ich biete:

    Ich suche:

    Suche Versteinerten DB 5 biete DB mit 6 Sternen

    welches Item möchtest Du denn? 152 oder 405?

    Ich hätte:

    DBP#152 umgebaute Raumkapsel von Kami oder DBP#405 Capsule 330

    gegen DBP#177 Ewig junger Piccolo

    DBP#256 Suno und DBP#408 Capsule 991 kannst du so haben falls wir handeln

    Ich biete:

    #032 Kämpfer Krillin

    #076 Prinz Vegeta

    #091 Yamchu verliert....

    #125 Jeeze

    #131 Baupläne von C-17

    #219 Dämon Boo

    #251 Dabra

    #437 Die heilige Welt der Kaioshins


    Ich suche:

    #024 Tante Chichi

    #027 Dende

    #033 Versteinerter Krillin

    #045 Spanner Roshi

    # 077 Super Saiyajin Vegeta

    #083 Videl

    #086 Maskierter Yajirobi

    #095 Pan

    #100 Fahrschüler Piccolo

    #117 Patchwork Freezer

    #132 C-17

    #137 Marron

    #159 Buyon aus Untergeschoß

    #172 Killer Tao Bai Bai

    #177 Ewig junger junger...

    #185 Nappa

    #229 Westlicher Kaio

    #244 Kaioshin...

    #254 Bibidi

    #265 Meister Mutaito

    #341 Gotenks

    #349 Kaffeebonbon Vegetto

    #422 Der magische Ofen

    #431 Planet Vegeta

    #438 Jenseits


    Falls jemand was tasuchen möchte, kann er mich gerne anhandeln :)

    Schon, aber jeder hätte ja theoretisch die Chance gehabt. Der Start war ja bekannt.

    Selbst wenn man wie du, ich und andere Punkt 16 Uhr begonnen hat, so konnte man auch "Pech" haben. Bei mir waren es ca. 27 Packs, danach war Schluss (was schon viel zu viele waren). Wenn es bei Dehrion um die 250 waren und bei dir vermutlich ähnlich viele, dann nützt es einem herzlichst wenig pünktlich dagewesen zu sein. Von Fairness kann man dabei nicht mehr sprechen. Weshalb ich den Rollback gut finde.

    Naja für die verteilung der items kann ich ja nun nichts. Hab halt ganutzt was ich gezogen hatte. Ich habe die Packs ja nicht manipuliert oder doppelt account oder ähnliches.

    Waren halt echt viele zum einlösen...


    Dann mal auf ein neues.

    Etwas schade nachdem es keine Beta Phase geben sollte. Vielleicht sollte man das dann das nächste mal einplanen. Jetzt habe ich die ganze Zeit umsonst geklickt.

    Naja sind wir mal ehrlich, fairplay ist es schon, nur weil wir beiden gerade so aktiv waren hatten wir das Glück, wäre aber jetzt nicht wirklich fair, wenn das so geblieben wäre.

    Schon, aber jeder hätte ja theoretisch die Chance gehabt. Der Start war ja bekannt.