Heyho...
Ich schau auch beides - bloß... immer 'ne Woche warten -.-"
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Hey Fully,
auch mit Lvl 51 gibt's relativ genug Möglichkeiten, auch um dein Lvl steigen zu lassen :D
Ich bin oft online in GW2, meistens mit Mao Neko - ansonsten müsste ich auch in der Liste der Accountnamen zu Beginn vom GW2 Thread stehen...
Einfach mal anschreiben, wenn du magst :) -
Mit Level 5 in Level 9 oder 10 zu gehen sollte kein Problem sein... Ich bin mit 7 im 10er gewesen, ohne Qualwiderstand und es ging trotzdem gut :)
Man bekommt zwar trotzdem nur die Belohnung in Höhe der eigenen Stufe, aber zumindest steigt man im Level auf...Jepp, genau, richtig dran arbeiten werd ich auch nicht. Das was mir halt gerade an Mats etc zukommt, wird behalten...
Und die Sache mit den Stats ist wirklich mies, die sollte man nach Bedarf ändern können, wenn das Ding eh schon Legendary heisst... -
...zählt Mystogan ebenfalls zu seinen Lieblingscharakteren...
-
*girlstalkmodus*
...hat so schöne dunkle und lange Haare!
Da bereue ich fast, meine abgeschnitten zu haben xD -
Hat heute zufällig wer Lust und Zeit auf Fraktale, Level 9 oder 10?
Und dann noch 'ne Frage aus reinem Interesse:
wer macht sich ein Legendary? Oder hat es sogar schon?
Eigentlich wollte ich mir keins machen, wegen mangelnder Geduld und so ;D Hab mir dann aber gestern mal ein paar Videos angesehen und muss sagen, die Schwerter sehen schon verdammt geil aus ^^ Jedoch wollen diese eben die meisten und gehören zu den teureren legendären Waffen :S
Somit ist meine Wahl vorerst auf Kudzu - den Langbogen - gefallen und habe mir mal notiert was ich alles brauche, wobei meine Augen immer riesiger wurden *phew* -
Fraktale klingt gut... Bei mir in der Gilde suchen sie eher immer für 20+ und ich bin erst bei 7 :/
Dann wären wir für Fraktale Lvl 2 schonmal 2 ^^
Ich brauch bloß grad ne Pause - Essen und mal ne kleine Weile von dem Kasten weg ;) -
Sorry, ich bin eingepennt, irgendwann ^^"
Mir z.B. fehlen noch einige Inis für den monatlichen Erfolg...
Und generell habe ich noch nicht alle Dungeons komplett :S
Wenn man sich da irgendwie zusammenfinden und einigen könnte, wäre das super :) -
Hmm...
Steht das Angebot noch? xD -
*schmunzel*
nächstes Wochenende kann ich nicht xD
Aber das hindert euch ja nicht dann Sieg oder Tod und weiteres zu spielen :)
Wer hätte denn z.B morgen Abend Zeit, um Tyria auf den Kopf zu stellen? ;) Ich bin zeitlich flexibel ^^/edit: Und TS ist eh immer gut :)
-
Wer hätte denn am Wochenende Lust und Zeit was zu machen?
- Farmrun durch Orr!?
- Arah Story, für diejenigen denen sie fehlt!?
- Fraktale!?
- Diverse Dungeons!?
- Derzeitiges Event (ist das überhaupt schon richtig gestartet?)!?- andere Vorschläge!?
-
@Mars:
Je nachdem was du schon an Material und Gold angesammelt hast, dauert es nicht wirklich lange...
Vlt hilft dir diese Seite ein bissl weiter: http://gw2crafts.saladon.net/#
Dort unter Guides Fast stehen Anleitungen zum schnellleveln der Berufe - kann unter Umständen natürlich einiges kosten ;)
Es lohnt sich natürlich außerdem zum Charakterleveln. Insbesondere Freitagabend vor'm Serverreset, dann geben die WvW-Punkte noch zusätzlichen kritischen Handwerkserfolg (heißt ca. 15-20% Chance) und wenn du noch einen Handwerksbooster hast (oder kaufen kannst) nochmal 50%...Es soll auch Anleitungen geben, wo man mit allen Berufen seinen Charakter auf 80 bringt, ohne auch nur einen Gegner zu töten ;D
Geht dann aber natürlich sehr ins Gold und ich stelle es mir auch etwas eintönig vor... -
Erdbeerfreak - Naschkatze.7526 ;D
Ich spiele auf Elonafels, bin in einer leicht verrückten (aber dennoch netten) Gilde und mein derzeitiger Main Char ist Mao Neko - eine asurische Waldläuferin ;)
Ich bin von dem Spiel total begeistert und kann es garnicht nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass es schon nach kurzer Zeit langweilig wird... Es gibt das Pve, Pvp, WvW und dazu des öfteren schon Neuerungen. Zudem hat A-net sich noch ganz schön viel Platz auf der Karte gelassen, ich bin gespannt was da noch kommt ;)
Meine Waldi und meine Ele sind schon 80 und meine Nekrodame wird bald folgen (Lvl 61)... Nebenbei ziehe ich noch eine Charr Wächterin hoch - ein bissl Abwechslung muss sein ^^ Eigentlich bevorzuge ich ja eher die Fernkämpfer, aber mit 'nem Wächter macht es schon Spaß mal ordentlich draufzuhauen ;D Und selbst mit dieser Klasse kann man mal eben fix in den Fernkampf wechseln...Also, vlt sieht man sich mal ingame :)
-
5
Heute bitte ich um Selbstbedienung...
*eine große Vase mit einem bunten Sortiment an Blütenpracht hinstell* -
Meine Arbeitsmoral sinkt gerade gegen Null...
Und es sind noch mehr als fünf Stunden :/ -
Raphael
Die Namen der (Erz-)Engel sind teilweise so schööön... ^^
-
Schaut heute bestimmt Fussball ;D
-
Aloha!
Ich beneide jeden, der heute nicht arbeiten muss ^^"
-
Weil es mir gerade wieder in die Hände fiel, es eines meiner Lieblingsgedichte ist und es gerade auch irgendwie passt...
Der Panther
Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf –. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille –
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke -
5
Dann nutze ich mal die Gelegenheit ein paar Rosen an die Herren der Schöpfung zu verteilen...
Jeweils eine rote Rose an Shaddy, Roxas und Stromfresser.