Dinah, natürlich könnte auch ich Stromfresser verschlungen haben. Ich war bei den Runden schliesslich ebenfalls dabei. Und wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, dass sich jemand bei Doubt anmeldet und dann keine Teilnahme zeigt bzw. vielleicht seine Taktik auf's Schweigen auslegt...
Somit stehe ich freilich auch als Wolf zur Auswahl...
Nun, vor mir hat noch niemand etwas geschrieben (außer der Verstorbene selbst) und was hätte es gebracht zu texten "hmm, joa, jeder könnte der Wolf sein etc...", wo doch das Spiel mitunter auf Verdächtigungen basiert!? Selbstverständlich hätte ich auch erstmal abwarten und mich ebenfalls in Schweigen hüllen können, allerdings sprangen mir halt diese beiden Häschen ins Auge...
Wenn ich mich recht entsinne hat Yuriko Stromfresser immer an den Galgen bringen wollen. Also warum ihn als Wolf nicht direkt fressen? Zudem scheint sie etwas genervt zu sein, wenn Spieler inaktiv mitspielen, wenn sie denn selbst mal aktiv dabei ist. Das reicht mir aber nicht als Grund, um meine Stimme für sie abzugeben. Zudem hat sie ihr "genervt-sein" wohl nie so offenkundig erwähnt, im Gegensatz zu Nox.
Das Nox bisher nichts beigetragen hat, könnte daran liegen, dass sie in Berlin ist (was ich mal am Rande mitbekommen habe)!? Allerdings hätte sie noch genügend Zeit gehabt, sich ein Häschen als Mahlzeit auszusuchen...
Meine Stimme geht an Nox.
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Dahlien sind auch schön :)
Und jepp sunny, Sonnenblumen sowieso!3
-
Hat daran überhaupt Interesse? ;D
-
sunny, ich hoffe zwischen den Klausuren und dem neuen Semester liegen trotzdem noch die Semesterferien??!
-
Oh man, dich hätte ich damals prima im Abi brauchen können, als Nachhilfe ;D
Für mich hört sich das echt heftig an...Hmm, wenn dann mal so kleine Kurztrips.
Am Montag fahre ich z.B. nach Salzburg :)Aber jetzt sollte ich wirklich mal wieder an die Arbeit xD
Bis später -
2 Wochen ^^
Oha, und wieviele sind's und in welchen Fächern?
-
Jetzt sei nicht so ;D
Und jetzt sind's nur noch 2 Stunden...
Dann sollte ich diese Zeit wenigstens nochmal ernsthaft arbeiten xD -
3
Naja, aber wer verschenkt schon Blumen nach ihrer Bedeutung?
Außer wohl die klischeehafte rote Rose an den Geliebten...
Meistens geht man doch eher nach der Lieblingsblume der zu beschenkenden Person... -
Tulpen an sich stehen für Liebe und Zuneigung... Je tiefer die Farbe, desto leidenschaftlicher fällt das Ganze aus...
5
Eine Iris an Stromfresser... auch wenn ich nicht weiß, ob das zutrifft xD
(Kreativität und unbändige Energie) -
Naja, als Mann sollte man z.B. keinem anderen Mann (zumindest nicht ohne spezielle Neigungen) tiefdunkle Tulpen schenken xD
3
-
Hat seinen Ava und seine Sig selbst gemacht?
-
-
Ich platze mal in die Unterredung...
Nur noch 3 Stunden arbeiten und dann Urlaub! *yehaww* xD
-
Shaddy: Stromfresser war schon ein- oder zweimal dabei - hat allerdings zu 99% geschwiegen :D
Daher auch meine Vermutung...Misaki: Ob die Theorie von Nox stammt, keine Ahnung. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei...
Aber ich erinnere mich, dass Nox mal erwähnt hat, warum jemand Doubt spielt und doch nicht spielt!? Und das war eben eine Runde in der Stromfresser geschwiegen hat.
Daher wollte sie vielleicht seinem Schweigen gleich Einhalt gebieten ;) -
Hmm, dann ist der Wolf jemand, der sich gedacht hat "Hey, von dem ist eh nicht viel Teilnahme zu erwarten, also wird er direkt mal beseitigt"... ;)
Und so ein Denken traue ich Koko und/oder Nox zu...
So ist meine Ansicht zumindest im jetzigen Augenblick... -
Ahhh okay...
Danke für die Aufklärung ^^ -
Amel? Was ist das?
Wenn ich das google und auf Bilder gehe, kommen nur FrauenfotosVlt den nächsten Tee mit 'nem Würfel Toleranz verfeinern? xP
Nee, jedem das seine... Ich mag eigentlich nur Pfefferminztee und Chai... -
Jepp LANC3...
Das ist die weiße Creme, die es auch manchmal beim Eis dazu gibt :PWein schmeckt prima...
Besonders an verregneten Sommerabenden ^^ -
LANC3: Sogar selbstgepflückte vom Feld ;) Dafür habe ich mit 'nem Sonnenbrand bezahlt... Also iss sie mit Genuss und Verstand :D
Zigaretten schmecken mir auch nicht...
Alkohol...hmm...naja, hin und wieder mal und in dem Maße, dass ich noch Herr meiner Sinne bin ;) -
Huch, so viele unbekannte "Gesichter"... Oder ich bin zu selten anwesend o.O
Ein allgemeines Willkommen im Forum xD