Guten Morgen *müde blinzel*
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Die Freundin, die Schalke Fan ist ...
Ich verkrümel mich auch mal...
Schönen Abend noch und gute Nacht! -
1
Und nachträglich für sunny was schwarz-gelbes :D
-
Bye bye Käthe *winkefuchtel* und schönen Abend noch :)
Sie würde dich beneiden und dann sterben, sunny xD -
Aso, und die ganze Familie steht zum Verein, oder gibts da Differenzen?
Ne Freunden z.B. ist nur Schalke Fan geworden, weil sie ihren Papa (FC Bayern) damit ärgern kann xDJawoll Shadow, ich steh kurz davor meine dunklen Seite nachzugeben... "Komm auf die Dunkle Seite der Macht! Wir haben KEKSE!" xD
-
Wie kamst du eigentlich auf den BVB? ^^
Oh man, manchen Leuten sollte man ein High-Five geben...mitten ins Gesicht...mit einer Torte in der Hand... -.-*
-
Dann mal Glückwunsch dir und deinem Verein, sunny ^^
*Prost* -
2
Wow, ich bin sprachlos! xD
-
Ohne Stau und Baustellen ist das auch was feines... Deshalb fahre ich auch lieber in den frühen Morgenstunden los, bei längeren Strecken.
Aber wenn ich nicht großartig oft umsteigen muss, fahre ich auch gerne Bahn...
Nur, wenn sich dann einer davor schmeisst... *Erinnerung verdräng*Genau Shadow, die rennen immer gleich auf die Straßen und machen Tamtam xD
Problem ist, dass du heute wirklich Angst um deinen Arbeitsplatz haben musst. "Was? Sie sind mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden? Ihnen steht frei zu gehen, für Ersatz ist schon gesorgt...". -
1
ich war versucht, Yuriko xD
Aww, vielen herzlichen Dank, Shadow! ^^
Du bleibst mir in bester Erinnerung!
*losflitz und Vase hol* -
Hehe, Dankeschön Yuriko *einen Keks nehm* ^^
Welche Sorte denn Shadow? *rüberschiel*
Habt ihr irgendwelche Lieblingsbeläge auf eurer Pizza??Nox, und wenn man zeitig ein Ticket kauft kann man auch bei längeren Strecken sparen (siehe Tickets für 29€ und so)... Zudem muss man selbst nicht auf den Verkehr achten, man sitzt ganz entspannt, schläft, liest oder macht sonst was...
Shadow, zu der Sache mit dem Streiken usw: da waren die Deutschen ehrlich gesagt noch nie imstande zu! Wir lassen alles mit uns machen... was mich gewundert hat, dass so viele gegen ACTA auf die straße gegangen sind... Ansonsten fehlt der Revolutionsgeist, beweist die Vergangenheit ja schon. Da müssten mir mehr von den Franzosen haben xD
-
3
Ach iwo, nimm mein theatralisches Mitleidsgetue nicht für voll xD
-
Hey Yuriko :)
Bei wem darf ich an den Kühlschrank? Ich habe Hunger xD
Als ich meinen Führerschein gemacht habe, lagen die Preise bei ca. 1,10,-... Da habe ich erst angefangen mich dafür zu interessieren ;)
Wenn ich von Bayern nach NRW fahre muss ich meinen ca. 40L Tank vollmachen und momentan sind das dann gute 70€ o.O
Da lohnen sich schon eher die Sparpreise bei der Bahn... -
1
Wieder kein Röschen *im Mitleid zerfliess* <-- Saubermachen dürft ihr xD
-
Oreo sind so lecker... oder Cupcakes mit Oreo-Frosting *-*
Mir ist mal zu Ohren gekommen, das es EVTL so durchgesetzt wird, wie unsere Nachbarn aus Österreich es mit den Sprit-Preisen handhaben...
Jede Tanke darf am Tag beliebig den Preis senken, aber nur einmal erhöhen und das mittags um 12...Shadow, das ist wie 'ne Beliebtheitsskala. Je mehr Freunde du dort hast, desto angesehener ist du... Absolut sinnfrei!
-
Danke Aono *Knicks mach*
Naja Shadow, für so manchen ist das ein Push für sein Ego da zig "Freunde" zu haben...
Aber Dank solchen Communities verliert der Begriff Freundschaft viel an Wert!
Dann gibts wieder diejenigen, die Facebook nur nutzen, um dort die ganzen Games zu zocken >.> -
Öli, jupp... Aber ich hab' dort keine 3745xxxx Freunde xD ich mag's nicht von Leuten eine Anfrage zu bekommen, mit denen ich nie ansatzweise etwas zu tun hatte...
Ich schick dir meinen Namen gleich, wenn ich auf deine PN antworte :)Käthe, für mich ist es auch eher ein Kontaktmedium für meine Familie... Wobei ich meine Mama so langsam überredet bekomme, Skype zu nutzen xD
Von Aono bekomme ich anscheinend keinen Kuchen!?! *schnüff*
-
Dann ab mit dir zu Facebook, Käthe. Da gibts Freundschaftsanfragen ohne große Mühe ;D
Und hier werden keine Miezen platt gefahren! o.OKlingt sehr gewagt, Aono. Aber ich würde ein Stück probieren... ^-^*
-
Käthe, ist dein Kumpel nicht da, an dem du das Stressen auslassen kannst? xD
Hört sich beinahe nach Energieüberschuss an... Oder sunny muss her ;)Huhu Öli :3
-
*meow* Ruminia =^.^=
Nox, damit hast du Recht. Ich hab's jetzt mal in Grün und das geht sogar, wirkt etwas harmonischer (außerdem mag ich die Farbe lieber xD).
Aber den Aufbau finde ich irgendwie unruhig...Käthe, ja und es war sooo *yummy* ^^
Hier heißt es "Plärrer" und ist sozusagen ein Mini-Oktoberfest. Gibt's zweimal im Jahr :)
Volksmusik, hmm... Eher so Bierzeltmukke generell, außer es ist irgendwas besonderes geplant xD
Wir reden doch mit dir hier ^^ Und in ICQ rede ich mit dir, voll im Stereo xD
Da muss nur das richtige Game her ;)