Es ist ar...kalt
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
-
Trifft damit voll ins Schwarze :D
Ich will wieder hellere Tage! Wobei der Schnee schon hilft, alles nicht so düster aussehen zu lassen ;)
-
Ariba, wo musstest du denn hin, hört sich nach einer Qual an!? O.o
Bist du jemand der sich lieber nicht bewegt, als damit die Katze aufzuwecken? ;)Ich hoffe die Kuhle war noch da und hat dich mit Sehnsucht erwartet :D
-
Mein Weihnachtsgeschenk:
Keltische Märchen und Sagen ^^
-
Trägt den Nick, den ich jetzt gern als Wetterzustand hätte...
-
Ist er so eine Kratzbürste? O.o
Tja, Hunde haben Besitzer und Katzen haben Personal :D Da legt man sich nicht dorthin, wo es der "Dosenöffner" gern hätte *g*
Jaaa, außerdem habe ich zu wenig Zeit die ich mit nichts-tun vergeuden kann xD
Ach was, deine Bettkuhle wird nach der Arbeit sicher auch noch da sein ;) -
So geht's mir auch, nur zur Futtersuche wird aufgestanden xD
Aber du hast ja eigentlich ein wärmendes Fellknäuel, oder wo treibt sich das rum? ;)10Stunden Schlaf reichen eigentlich... Es ist eher die typische Sonntagsfaulheit :D
-
Eigentlich gibt es immer einen Charakter aus einem Anime, den ich real gern mal treffen würde. Und wenn ich so weiter drüber nachdenke, fällt mir auf das allesamt männlich sind
Da wären zum Beispiel:
Sebastian Michaelis aus Black Butler - ihm würde ich auch meine Seele verkaufen ^^ Und mit Ciel Phantomhive würde ich Schach spielen!Dann Ace aus One Piece *aww rrrr* :D
Yuki aus Fruits Basket - Mann und Haustier in einem
Aber the one and only bleibt - oh große Überraschung! - Zero Kiryu aus Vampire Knight :P
-
Gut das ich einen Schluck schon in meine Tasse eingeschenkt hab...du Schluckspecht :D
Ich fühl mich immernoch total schläfrig... -
Guten Morgen
*Kaffee aufsetz* -
Irland *-*
aber mit Schottland wäre ich auch schon zufrieden :DHast du hin und wieder auch Fernweh, Fulli?
-
Ich habe grad zu viel Lieder von den Dropkick Murpheys gehört und habe jetzt Fernweh...
Ich will auf die grüne Insel :weinen:
-
Dropkick Murpheys - The Dirty Glass
"Whiskey, Gin and Weizenbier..." :D
Yes, i want a pint of beer :P -
Also dann nochmal alles Liebe und Gute nachträglich ;)
Wenn du schon gewisse Paralellen zum Auto erkennst, vlt hilft ein Ölwechsel!? :D -
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Viel und vorallem laute Musik, das gefällt mir ^^ und dann noch Ärzte etc *yeah*
Kürzlich haben sich meine Nachbarn beschwert, dabei habe ich bloß "etwas" lauter gedreht um das Gezwitscher ihrer Vögel zu übertönen *unschuldig guck* irgendwann landen die wirklich im Backofen...
Keine Ahnung ob die Serie deinen Geschmack trifft bzw sie in deine bevorzugten Genre fällt, aber vlt kenst du ja 11Eyes!? Was Splatter usw angeht bin ich relativ unwissend, also lass Gnade walten xD -
5
Eine Rose für den nachfolgenden User...
Wenn es nicht so glitzern würde, wärs eig. ganz nett ^^ -
-
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass das Forum meine Schizophrenie fördert O.o"
Na denn Freak, viel Spaß in der Arbeit!
:D -
Moin Fulli ;)
Hab' noch Kaffee übrig, magst du?!