Guten Morgen ^^
Nachher ruft die Arbeit :/
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
*reinschau*
Naaabend
-
5
Eine Rose für Rukilein -
Hat 'nen interessanten Ava ^^
-
-
*kurz reinspitzel*
Grad erholende Mittagspause :D -
Tja, was tun mit der plötzlichen Freizeit, Shadow?
Keinen Dummfug anstellen ;)Ich hab königlich verschlafen ^^* *losrenn*
Schönen Tag allen nachfolgenden! -
Ich verdrück mich auch langsam...
@Shizune
dir noch viel Spaß beim Rumstöbern und Einleben ;)Dem Rest noch einen schönen Abend!
-
Ich sag jetzt auch nichts mehr... -.-*
-
Ich fang hier mit garnichts an ^^
Ich geh eigentlich von euch beiden aus, das alles ironisch und zweideutig gemeint ist/war...
Und jetzt gerade einfach mehr hinein interpretiert wird, obwohl das nicht nötig ist... ;) -
Was sich neckt, das ... ähm... nee, das lass ich jetzt mal Außen vor xD
-
Und dann bist du ganz hektisch aus der Wanne gesprungen und zum Telefon gerannt? O.o
-
Servus Shadow, ausgeplanscht? :P
-
Hat morgen einen schweren Start in die Woche! ;)
Wenigstens ist es bloß ein Fach ;)Nee, bloß ein ganz normaler Arbeitstag samt alltäglichen Wahnsinn xD
-
Hat morgen einen anstrengenden Tag?
-
Wo kann ich denn da jetzt mein Kreuzchen setzen? O.o*
Also die deutsche Variante gefällt mir beispielsweise nicht... Vorallem nachdem ein paar Herrschaften der Männerwelt meinten, es sei einzig und allein ein Tag für Frauen und daraufhin den "B...J..- & Schnitzel-Tag" (ich zensier das mal an dieser Stelle xD) einführten...
Desweiteren finde ich es blödsinnig, jemandem den man besonders gern hat an eben diesem bestimmt Tag seine Liebe oder Zuneigung zu zeigen. Warum nicht einfach, wenn einem danach ist?!
Ich persönlich finde es viel schöner, wenn mein Freund total unerwartet mit etwas aufwartet und genauso sehe ich auch lieber den positiv überraschten Gesichtsausdruck, wenn mir spontan eine schöne und nette Idee in den Sinn kommt ;)
In der Kinder- und Schulzeit kann ich es verstehen, wenn an dem Tag ein gewisser Nervenkitzel aufkommt... "Wird er das Geschenk annehmen und wenn ja, was wird er dazu sagen??? Bekomme ich vlt auch etwas????" xD Und natürlich rennt man dann geschmeichelt und stolz mit der geschenkten Rose in der Hand herum :D
Aber Heute ist das einfach nicht mehr mein Fall ;)Zur japanischen Variante:
Sehr viel Unterscheidung zur deutschen gibt es da ja nicht (zumindest was den Sinn betrifft), außer das es auf Schokolade begrenzt ist und ausschließlich die Frauen schenken...
Nee, das wäre auch nichts für mich, besonders weil ich dann einen Monat warten muss, ob es meinem Herzallerliebsten genauso geht wie mir!?Nee nee, weder das Eine noch das Andere kommt für mich in Frage ;)
-
Naja, bin jetzt einfach vom Verlauf bei GWars ausgegangen...
Da gibts eben Runden, welche jeweils ca. ein halbes Jahr laufen.
Also muss man pro Runde immer wieder neu anfangen...Shadow
Schwimm nicht zu weit raus :P -
Rukilein, klingt so als wäre die Runde noch recht am Anfang oder bist du später eingestiegen?
Ein ganz schöner Sch... -.-*
Und, noch Motivation zum Wiederaufbau da?In meinem Fall ist es der Kuli!
-
Die komplette Flotte?? O.o
Gibts da keine Forschung für Verteidigung oder sowas ähnliches?
Oder war deine Flotte draußen?
Wenn du noch die Ressis vom Trümmerfeld hättest einsammeln können...*seufz* -
Die 4 weiß nicht was sie kochen soll...