So, Rukilein... du hast meine ganze Aufmerksamkeit ;)
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
-
Ey, ihr habt die 3 vergessen xD
1
-
Thx Fulli, den nehm ich mit ins kalte Auto *brrrr*
Muss noch einkaufen -.-* -
Schnee macht doch mehr Spaß, wenn man noch Kind ist...
(und sofern, wenn man älter ist, das innere Kind noch existiert ;))ich freu mich eher auf den Sommer...
"Oh die Sonne scheint, heute zocke ich in kurzen Hosen" xD -
Der fing doch viel zu früh an :/
-
Hat eine doppelte Identität? xD
Nee, bisher noch nicht, aber wenn ich teils so aufwendige Cosplayer sehe, da krieg ich schon Lust mir was zu schneidern :D
ich dachte wirklich das wärst du ^^
-
Geniess den Moment, Shadow ;)
Irgendwann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest, wird einer drauf rumhacken xDBrauchst du einen Kratzbaum? O.o
Öli:
Wenn es mal richtig schneien würde, würde mir auch ein Monat lang Winter reichen ;) -
Hat schon "gecosplayed"!?
-
Shadow, du scheinst der Einzige zu sein, der Mut zu diesem Outing hat :D
Jaaa, Wochenende = Ausschlafen ^^
-
Definitiv Zeitmangel :D
-
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche :)
Bisher war es ein schöner Geburtstag und viel Zeit bleibt auch nimmer,
wo etwas schiefgehen könnte ;)Haggard
genau sowas könnte ich jetzt gut gebrauchen, einmal durchkneten lassen :D -
Ich war 'ne Zeit lang öfters in Fürth unterwegs und fand es (von der Stadt ganz zu schweigen :D) nur im Sommer schön ;)
Die restlichen Jahreszeiten fand ich es überwiegend grau, oder ich war einfach immer zum falschen Zeitpunkt dort :DHuhu Teach ;)
Ich bin dann mal weg, die Kollegen wollen versorgt werden ;)
Euch noch 'nen schönen Abend :) -
Steigende Temperaturen wären schon mal ein Anfang ;)
Ist es bei dir so trüb??? -
April?
Dann geht das wechselhafte Wetter ja erst richtig los ;) -
Weil doch sonst dein Kuscheltier eifersüchtig wird, Shadow xD
Dann frohes Planschen und Scheren ;)
-
Ok Shadow *die Nummer von der Anstalt vom Tele-Display lösch* ;)
Heißt, inoffiziell hast du es schon getan? :DNa du hast ja Recht, wenn du sonst kein Vergnügen hast! Aber Die Konsole wird nicht mit ins Bett genommen! ;)
-
Shadow...Schmarrn, das braucht dir doch nicht Leid tun O.o
Ich überlege grad, ob das schon unter Schizo fällt... hmm... dazu brauche ich noch ein paar Details:
Erwischst du dich zB im Drogeriemarkt heimlich vor'm Kosmetikregal, Nagellack testen? :D*lol* ich glaub dir müsste man, wie 'nem kleinen Bub, das Spielzeug wegnehmen und ins Bett schicken ;D
-
*gerührt dreinschau*
Dankeschön Öli <3 :)
Und dann noch Erdbeerkuchen *yam yam* :D *Kerzen auspust und was wünsch* ;)Shadow
*aufhelf* ich kann doch keinen alten Mann am Boden sehen ;) Dankeschön auch dir :)
Dir sei verziehen, du bist halt einfach zu müde :D
Zumindest habe ich noch keine Falten, aber beim Aufstehen haben die Knochen ordentlich geknackst :D -
Shadow:
Aha, verstehe... Naja, so mancher Mann hat ein paar weibliche Wesenszüge :D
Kommt dann halt drauf an, wie lange so eine Phase jeweils geht ;) oder hat sich das ganze schon zu einem Zyklus entwickelt? :DSo lange gearbeitet oder...ähm...Freizeitaktivität betrieben? ;)