5 stellt der 4 'nen Teller Spaghetti Bolognese hin... Vlt grad besser als eine Rose ;)
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Shadow:
Du nörgelst ja fast besser als eine Frau... "Ich bin müde, mir ist kalt und hab' Hunger!!!" :DBei mir gibt's später Spare Ribs *mmmh* :D
Ja, eigentlich dachte ich, wenn ich schon älter werde, bekomm ich was ausgegeben :D aber Pustekuchen ;)
Hmm, ich hab' mal gelesen das 'ne halbe Std Schlaf schon helfen soll!??
Wieso warst'n du solange wach? -
Die 3 fühlt sich langsam alt :D
-
-
5 überreicht Teach eine purpurne Rose...
-
Merci ;)
3
-
Müde von der Arbeit... und gleich noch bissl feiern...*juhu* :P
-
Die 4 geht jetzt arbeiten...
-
*tzzz* so ein böser Junge... ;)
-
Weil er Schnee hat und du nicht Fulli? :D
-
Huhu ihr *wink*
Mei oh mei, heute waren Lehrlinge des BR bei uns, so ein Chaos :D -
"Als Alice im Garten ihres Hauses plötzlich einschläft, erscheint vor ihren Augen ein junger Mann mit Hasenohren. Er entführt sie in eine Märchenwelt, die sich alsbald als gefährlicher Ort entpuppt, wo die Bewohner ihre Streitigkeiten mit der Waffe austragen!"
Kennt ihr den Manga, der auf Alice im Wunderland basiert? Und wenn ja, wie findet ihr ihn? ;)
Mir gefällt er richtig gut! Die Charakterisierung der Hauptpersonen finde ich sehr gelungen... Man erkennt alle Charaktere aus der klassischen Erzählung wieder und es tauchen ein paar neue Gesichter auf. Allerdings wird aus der Grinsekatze ein junger Punk mit Katzenohren und -schwanz, der Hutmacher hält immernoch seine Teeparties (allerdings als Mafiaboss :D) und Tweedle Dee und Tweedle Dum sind unter dem Namen Bloody Twins bekannt...
Leider ist schon nach 6 Bänden Schluss :( Aber zum Glück gibt es eine Art Fortsetzung unter dem Namen Wonderful Wonder World - The Country of Clubs ^^ -
1
Dankeschön Haggard :)
-
Jepp, ich würde gern nochmal bis Freitag zurückspulen...
-
-
Hi Fully,
Schnee gab's heute leider keinen unterwegs,
ich hätte dir sonst welchen vorbei gebracht :D -
Naabend Bande ;)
-
Mahlzeit ;)
Gleich wieder 5 Stunden Auto fahren...
Hoffentlich ohne Schneesturm und Glatteis, wie am Freitag... -
Also wenn es tatsächlich so etwas wie Himmel und Hölle gibt... dann... wird's wohl die Hölle...
Ist auch ganz gut, denn im Himmel kenne ich dann eh keinen :D -
3
Aha, da gibt's auch eine charmante Seite ^^