Guten Morgen *träge wink*
Ich hoffe ihr habt alle 'nen besseren Start...
Hier hört es sich an, als ob sich mein Nachbar seine Seele und was sonst noch
dazu gehört, aus dem Leib würgt *bääääh*
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Marlon Roudette - Anti Hero
-
Und die Dauerberieselung läuft dann durch bis zum Aufstehen, oder wirds dann doch bei Gelegenheit ausgemacht? :D
Ich schlafe meistens über ein Hörbuch ein und denke mir beim wach werden "Wer labert mich denn da schon voll?" xD -
*lol*
Also liest du hier deine Augen müde, Ariba!? :P -
Na, noch ein paar Spätaktive da!? ;)
-
Immernoch Zelda - Twilight Princess für die Wii ^^
-
War heute fleißig...
-
Heute habe ich 'nen Typen gesehen und auf seinem Pulli stand:
"Engel sind auch bloß Geflügel!"...
Auch wenn ich Engel mag (vorallem schwarze ^^), war das doch sehr einprägsam xD -
Hmm, das trifft grad ganz gut zu ;)
-
Ist ein Ironiespieler ;)
-
Meint das ironisch!? :D
-
Spielt den Lehrmeister
-
Hat mich erwischt *g*
-
Radelt morgen um die halbe Welt ;)
-
Jaja, da ist man kaum mal ein paar Minuten in Gedanken versunken,
schon gibts hunderte von Posts ;) -
Muss noch arbeiten :P
-
Hat heute keine Kopfweh ;)
-
Nabend Bande :D
-
Ich habe bisher alle Deutsch veröffentlichten und bin grad mitten im achten Band...
Mir gefällt die Reihe sehr, vorallem die Idee mit dem Vampirinternat und die Zeichnungen, die sich aus Zoey's Mondsichel ergeben finde ich auch sehr cool...
Nach vollbrachter Arbeit am Feierabend lassen sich die Bücher wunderbar runterlesen ^^
Und mein Lieblingschara ist Stark ;)
Erik fand ich auch anfangs toll, aber naja, will ja ni vorwegnehmen :D -
Warm ist es immer bei mir, auch jetzt sitze ich im T-Shirt auf'm Sofa ^^ Außer ich war mehrere Tage weg und hab die Nachtspeicherheizung (die ist echt scheiße!) ausgeschaltet -.-
*lol* klar und logisch, gleiches leiden für Alle :D
Ok, das wäre mal einen versuch wert, aber du bist schuld wenn ich nur noch mit Licht einschlafen kann :P
Ich hab mal so 'ne Horrorparodie mit Killerschafen gesehen, mir fällt nur grad der Name nimmer ein, das war ganz nett ^^
Gut, garnicht mehr träumen, finde ich auch nicht toll... Aber auf Horrortrips kann ich verzichten :D
Träume kontrollieren zu können klingt schon interessant und wäre manches mal sicher echt gut zu gebrauchen ;)
Nee, sowas habe ich bisher noch nicht probiert und bin mir grad auch nicht sicher, ob ich das tun sollte xDSo, an dieser Stelle verabschiede ich mich für Heute, der Wecker ist gnadenlos und mein Chef sowieso ;)
Gute Nacht Allerseits und schönen Abend noch ^^