Meinen knurrenden Bauch *in die Küche taps*
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Bei mir laufen auch mehrere Sachen gleichzeitig, aber manchmal hab ich auch die Schnauze voll und schalte ALLES ab :D
Ariba:
Das kann ich mir gut vorstellen und grad fängt mein Kopfkino kann, wie du so einen Typen vermöbelst (es müssen ja nicht gleich Mordszenarien sein D) :D
das würde ich eher als Glück bezeichnen, dass du davon nicht in deinen Träumen geplagt wirst ;) das härteste was ich mir angesehen hab waren die Teile von Resident Evil (und da träume ich jedesmal von diesen abartigen Zombie-Dingern *grusel*), Silent Hill und The Hills have Eyes... Und da ist meine Grenze auch erreicht, mehr vertrage ich nicht ;) -
Wohl zu viel vor'm PC gesessen? ;)
Auch dir gute Besserung ^^Tja, Leverkusener bekommen keine Kopfweh, denn Aspirin is in the air *lol*
-
Vlt brauchen wir einen Krankenstation-Thread...
Einer mit verdammten Kopfweh, der andere mit gebrochenem Kreuz... ;)
-
@Nebel:
Haha :D so leicht geb' ich mich nicht geschlagen :DShadow Face:
Huhu und gute und schnelle Besserung!
-
Ariba:
Nicht ganz, aber je nachdem wen ich in meinem Umfeld reden bzw eher daher schwafeln höre, wünschte ich manchmal eins zur Hand zu haben xD Zum Wohle der Gesellschaft versteht sich ;)Oha, aber im Unterbewusstsein würdest du schon gern, oder wie? O.o xD
Mein erster "Horrorfilm" war Chucky - die Mörderpuppe, auch mit 12 ca... Seitdem mag ich aber auch keine Puppen mehr, muss ich zugeben ;D
Und generell schaue ich keine Horrofilme alleine xD@Nebel:
Nett, lieb, freundlich, gern mal sarkastisch, verrückt... das mag alles zutreffen, aber nicht niedlich ^^ -
@Nebel:
Danke, aber mir wars zu niedlich, ich hatte es nur wegen der Erdbeeren hochgeladen ^^
Und niedlich passt eig nicht zu mir *g*Ariba:
Sicher, ich hab dann immer den kreischenden Opfern gelauscht, während ich mir die Bettdecke über'n Kopf gezogen hab ;P
Und das Resultat davon ist... tja...ich weiß auch nicht genau xD -
Schaut auch TV!?
-
Muchas gracias sunny...
Das andere war mir dann doch viel zu niedlich... -
Ariba:
Ok das Intro ist schon echt gut und bringt mich zum schmunzeln, eben auch wegen Kindheitserinnerungen *g*
Allerdings war's bei mir so, dass ich's nur gesehen hab wenn ich krank war und neben meiner Mama geschlafen hab *verlegen zur Decke schiel*
und wenn Schlafenszeit war, kam immer ein fürsorglich-bestimmtes "Dreh dich rum und schlaf!" xD
Naja, meiner Meinung verliert die Serie mit Til Schweiger... aber vlt gibts dann mehr weibliche Zuschauer ;) -
Bitte nicht, auch wenn's irgendwie Kultstatus hat ;)
@Nebel:
Hehe, und ich dachte schon, ich würde das Essen anbrennen lassen ;)
-
Mag anscheinend grüne Augen ^^
-
WB Nebel ^^
-
Frühling und Sommer ;)
Ein Frühling der die Wintermüdigkeit vertreibt und bezüglich dem Sommer schließe ich mich meinem Vorredner an...
über 27Grad muss es nicht hinausgehen, in der Sonne will ich nicht Brathähnchen spielen ;) -
Hat recht, die sind eben klassisch schön...
Hmm... ist Studentin?
-
Thx sunny
klingt beides ganz gut, wird aber wohl letzteres, da ich Jessica Alba nicht mag ;) -
Hat jemand 'nen TV-Tipp für heute?
Ich find nichts gescheites -.- -
*die 4 reinsetz*
-
Danke sehr!
1
-
Streik