Die 4 weiß grad nicht welchen Anime sie anschauen soll -.-
Beiträge von Erdbeerfreak
-
-
Ist ein Rosenkavalier?!
-
4
Gnocci in Spinat-Gorgonzola Soße ^^ -
Die 2 kocht nebenbei ;)
-
Die positiven geniessen und über die negativen nachdenken ;) Ja, dann verfliegt die Zeit... Wobei ich mein Woe auch oft mit Nichtstun verbringe und mich hinterher frage, wo die Zeit geblieben ist ;)
Aber nun verlangt mein Bauch nach was zum Essen ^^
Bin dann mal so halb afk ^^ -
5 gibt die Rose an sunny, für evtl bessere Laune...
-
Und andere sehen den Weg durch den Wald "bloß" als Gang um von A nach B zu gelangen ;)
Allerdings bin ich teilweise auch so in Gedanken versunken, dass ich Raum und Zeit total vergesse xD -
*Knicks mach* Merci Öli :D
und 2
-
3
Irgendwie lese ich das öfter von dir... -
Huhu Fully ;)
*3/4-Winker* -
Also bist du jemand der sein ganzes Umfeld sehr bewusst und intensiv wahrnimmt und ebenso was das alles bei dir innerlich auslöst!?
Das finde ich toll!
Es gibt so viele Leute, die blindlings aufstehen, zur Arbeit/Schule/Uni rennen, heimgehen und ihrem weiteren Tagesablauf nachgehen, ohne zu sehen oder zu spüren was währenddessen alles ringsum um sie geschieht und sie unbewusst beeinflusst ;) -
Das ist verständlich. Es ist immer schlimm, wenn man von der geliebten Person verletzt wird und diese e´vtl garnicht merkt was sie anrichtet...(Das Zuneigung nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht ist ja klar, aber es gibt andere Mittel und Wege es dem anderen begreifbar zu machen)
Da wünscht man sich teilweise doch hin und wieder einen Spiegel, um das Verhalten der Person zu reflektieren und es ihr zu zeigen...
Andererseits, viel schlimmer wäre es noch, wenn sie absichtlich verletzt...
Aber ganz egal was von beidem zutrifft, man fühlt sich so oder so wie der "Arschkartenzieher" ;) -
*rot anlauf* Dankeschön :)
Sofern die chirurgische Technik soweit ist, borge ich sie dir mal, ja xDTrotzdem könnte ich stundenlang in blaue Augen schauen ^^
-
Bei mir sind's die ganzen Versicherungen die abgehen und die etlichen Geburtstage ^^
Es überrascht dich? Heißt, dir gings in letzter Zeit nicht so besonders!?
-
Jupp, von der Sonne geweckt zu werden z.B. ^^
Allerdings find ich hin und wieder neblige Tage und Regentage auch ganz nett :D -
Da ja kurzeitig das Thema der Augenfarbe war ^^
-
Huhu Öli :)
Danke, soweit ganz gut.
Abgesehen davon, dass der Januar ein teurer Monat ist ^^
Und dir? :3 -
Ich bin auch eher ein Schattengewächs, aber im Sommer die Morgensonne geniess ich ^^
*mmmh* lecker, der schmeckt auch zu jeder Jahreszeit :D -
Dabei finde ich sämtliche Blautöne viel schöner, Nebelgeist :)
-
Dumdidum
die Beere rennt herum
weiß nicht was sie will
isst Salat mit Dill
bleibt im Magen doch ein Loch
so rennt sie immernoch...