die 2hat gerade langeweile
Beiträge von Teach
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
mit den absätzen hab ichs nicht so
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=g_UtCoWJjck&feature=related
ich guck nich zu viel naruto :3 -
5 *rose hinter full hinterherschmeiß*
-
-
genetik
-
macht böse dinge xD
-
hat recht ich bin böse xD
-
versteht schnell, glaub ich^^
-
-
ist oft verwirrt?
-
die 5 erschreckt full erstmal und reicht ihm dann eine weiße rose
-
die zweite geschichte, oder besser gesagt, dass was rauskommt, wenn ich langeweile im unterricht bekomm, ist nicht das beste aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm
Er sah wie sie auf den kleinen Dachvorsprung zugelaufen kam, ihr langes Haar wehte um ihr wunderschöne Gesicht und ihr langer Mantel schmiegte sich um ihren schlanken Körper. Sie sprang über die Zinen und kam schlitternt neben ihm stehen, mit einer gelangweilten und argoganten Miene, wei immer. Langsam ließ sie sich neben seinem ausgestreckten Körper nieder und betrachtete die kleinen Lichter der winzigen Sterne am Himmel. "Was ist Euer Anliegen?" Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Reden." Worüber wollte die mächtigste Kirgerin des Landes wohl mit ihm reden? Er hatte sie bis jetzt nur in Schlachten erlebt. Trotz ihres noch jungen Alters kämpfte sie wie ein erwachsener und erfahrener Krieger und metzelte jeden noch so großen und starken Mann nieder ohne jegliche Mühe. Da ihre Leichtfüßigkeit sogar einem Blinden auffallen würde und sie leicht spitz zulaufende Ohren besaß, vermuteten viele, dass sie eine Halbelfe war. Darüber hinaus war sie bekannt für ihre Wortkargheit, was sie nicht unbedingt bei den Generälen beliebt machte, die so viel erfahren wollten wie möglich. Es wunderte ihn wirklich warum sie gerade mit ihm reden wollte, dem Musikanten der Burg, der doch nichts vom Kriegswesen verstand. "Und worüber möcchtet Ihr reden? Sie zuckte bloß mit den Schultern und blickte auf den Wald hinab, der sich unter den unsichtbaren Fingern desWindes beugte. Nach ein paar Minuten der Stille fragte sie etwas leiser: "Was bedeutet es zu lieben?"bin wie gesagt offen für kritik
-
-
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: abend
Letzte Aktivität: gechattet
Nächste Aktivität: mal schauen
Letzte Nahrung: suppe
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: adele- someone like you
Kleidung: komplet in schwarz
Wetter: ka, es ist dunkel
Feeling: so wie immer
Grund: der alltag
Frage des Tages: warum muss ich eine schwester haben? O.o
Antwort darauf: die verfluchte natur halt -.-
Erkenntnis des Tages: nachbarn können sehr nerven, besonders wenn sie noch in der pupertät sind
Guter Vorsatz für Morgen: gar nicht erst aufstehen sondern im bett bleiben (Wunschtraum) -
vielen dank an himeko und marf^^
-
die 1meldet sich still und heimlich wieder
-
ich will auch eine millarde *-*
-
ne millarde?^^