ich hab zwar noch keine alben von ihnen, überleg mir aber gerade ob ich eine kaufe, sonst hör ich mir die weiter im internet an
Beiträge von Teach
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ich weiß nich was ich dazu sagen soll o.o
ich kann mich einfach nciht entscheiden was besser ist, die guten alten spiele wie golden sun oder der klassiker snake :D , oder doch grafische highlights wie final fantasy 13 oder ähnliches, für mich kommt es aber hauptsächlich daurauf an, ob das spiel mich anspricht oder nicht, die grafik ist mir dabei im grunde vollkommen egal oder wie alt das spiel ist, hauptsache es macht spaß -
erst mal danke dafür, das mit dem lauten gebrüll ist auf die angreifer bezogen und das mit dem entsetzen auf ihren gesichetern ist auf die verteidiger bezogen, ja ich hätte das besser beschreiben sollen, naja aber aus fehler kann man nur lernen :D
-
Ich hab mal nen paar kleine spontane Ideen von mir niedergeschrieben, hier ist meine erste, ich hoffe es gefällt euch, für kritik bin ich immer offen
Die Geschichten sind aus dem zusammenhang gerissen, sodass jeder sich alles andere selbst denken kann :3Wie ein Geist schwebte sie über die Mauer, das bleiche Licht des Mondes schien auf ihre caramellfarbene Haut. Ihre Augen waren so dunkel wie der Himmel selbst, dessen Dunkelheit nur durch ein paar vereinzelte Sterne durchbrochen wurde. Das Heer des Staates stand vor den Burgmauern und war bereits dabei mit lautem Gebrüll auf sie loszustürmen. Entsetzen breitete such auf den Gesichtern der Verteidiger aus. Langsam streckte das Mädchen die Hand aus und bereitete die Finger aus. Etwas flammte in der Mitte der stürmenden Menge auf und breitete seine heißen Flügel aus und umschloss jeden auf dem Schlachtfeld, als es auch die letzten verschlungen hatte, erstarben, die vor Hitze, blauen Flammen. Eine einzelne Träne rann ihr über die Wange, sie ließ die Hand sinken und verschwand so plötzlich, wie sie aufgetaucht war. Zurück blieb eine ausgebrannte, noch glühende Ebene des Todes.
-
die 5 verteilt rosen an alle die gerade da sind
-
die 3 schreit: juhu wir leben noch
-
ein briefkasten in der wüste
was ist ein betrunkener tod? xD -
ja ich weiß, dass er nich böse ist aber er wirkt so, das reicht schon
und zu dem baguette sag ich mal nichts... -
ist ebenfalls sympatisch
-
ich mag snpae WEIL er so böse ist <3