Beiträge von Teach
-
-
Evanescence - Lies
-
ich liebe es eigentlich zu lachen, tue es aber eher selten
-
ich hab die mangas schon über 10 mal gelesen, die sind einfach nur gut, der anime hingegen gefällt mir nicht so
-
ich find diese musik ziemlich orginell, sowas gibt es ja auch für skype und ähnliches, wobei sich das nicht so gut anhört
-
is ne gute band, ich hab die vor nen paar jahren rauf und runter gehört und die lieder werden nie langweilig, egal wie oft man sie hört. live sind die eigentlich auch ganz gut
-
Also ich hab zuerst die Bücher gelesen, der erste ging noch halbwegst, beim zweiten hab ich dann abgebrochen, weil es mir einfach zu kitschig und zu langweilig wurde, ich will erst gar nicht wissen wie der film wird, da auch behauptet wurde, dass manche schauspieler in diesem film so schlecht waren wie noch nie
-
ich find spinnen und insekten auch ekelig, jedoch hab ich keine angst vor den dingern, ich mach einfach kurzen prozesse und kill die ^^
-
die 4 meldet sich mal wieder
-
in erster linie interessiert mich eher die story, aber wenn die zeichnungen schlecht ist, ist der manga damit auch schlecht
-
-
noch dunkel blond, bald aber schwarz
-
-
die nacht, allein schon wegen den sternen und dem mond *-*
-
googlen denke ich, weiß das eigentlich nich mehr ganz genau
-
hallu! jemand da? :hallo:
-
es geht, man schlägt sich halt so durch :D
-
Was benutz ihr und was mögt ihr lieber und aus welchen gründen? (hoffe das thema gibts noch nich :D )
-
leute, die sowieso schon probleme mit der rechtschreibung haben und dann anfangen die chatsprache zu verwenden, werden auf dauer schlechter werden oder bleiben auf dem gleichen level, das gleiche bei leuten, die keine probleme haben. zudem muss man sagen die chatsprache ist dafür da, schneller schreiben zu können und nicht, um sich auch in real life zu äußern, zu faul zum reden sollte man nicht sein
-
nein (ich hab noch nie probiert, aber vllt mag ich sie)
hasst du justin bieber?